Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

scheint derzeit Mode zu sein, das man die verlierende Mannschaft lautstark unterstützt- Bravo Sturm. Seht her Rieder da könnt Ihr Euch für samstag was abschauen :D

scheint derzeit Mode zu sein, das man die verlierende Mannschaft lautstark unterstützt- Bravo Sturm. Seht her Rieder da könnt Ihr Euch für samstag was abschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein unglaublich uninteressantes Livespiel.

und Sieger der Runde ist der WAC du Kommentatoren-Heisl und nicht Rapid.

Hab ich mir auch gedacht und..

habe auch auf den Hundeflüsterer umgeschalten, zumindest das Ergebnis passt für uns

..hab auch dasselbe gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ihr solltet/müsst euch definitiv mehr an rapid, als an wr.neustadt orientieren. auch wenn ihr punktetechnisch weit hinter rapid seid, müsst ihr nach vorne schauen und nicht nach hinten. wr. neustadt und wie es aussieht die admira, werden nicht so schnell viel besser sein als ihr. mit dem abstieg werdet ihr nichts zu tun haben, wenn ihr den blick nach vorne/oben behält.

Jetzt ist es soweit, wir ORIENTIEREN uns an Rapid

es geht schneller als gedacht und schon hängt man hinten drin. mich stimmen ja die Leistungen der letzten Runden nicht gerade positiv. vlt erwarte ich mir einfach zu viel von der Mannschaft, aber nach der Ried Schlappe war mir zuviel pfui als hui zu sehen. die Pause wird hoffentlich ordentlich genutzt und die Defensive gestärkt. Beton anrühren gehört auch mal auf den Trainingsplan, man wird doch nicht immer blind und mit dem Kopf durch die Wand nach vorne spielen. Auch wenns dann teilweise nicht mehr zum Ansehen ist... und treibts den Nenad doch bitte den Schaß aus von wegen wir benötigen keine Verstärkungen mehr. wenn schon die Vereinsführung anklopft und bereit wär was zu investieren.

Hat doch auch funktioniert, Defensive steht und der Beton ist extrahart….

Außerdem wir sind doch eine Frühjahrsmannschaft (hoffentlich)... weil als Spanier wärs mir zu kalt

Unglaublich, ich hatte einmal recht (das muß ich meiner Frau erzählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Bin schon gespannt, ob der Trainerwechsel positive Auswirkungen auf Rapid haben wird am SO beim Derby!

Wenn man sich an die letzte Barisic Ära erinnert, darf man sich nicht allzuviel erwarten. Alles andere als eine deutliche Niederlage am WE wäre eine Riesen senastion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

mit Red Bull geht es immer, mit Red Bull geht es leicht - anscheind hat Pasching mehr Dosen gesoffen als die Salzburger Dosen...

Aber es gibt ja die Verschwörungstheorie: RB Salzburg verlor absichtlich, weil Pasching gewinnt durch Flügel und Zaster das Cupfinale und Das Dosenimperium hat 2 Mannschaften auf dem internationalen Parkett :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Don Didi ist auch Geschichte bei der Admira. Irgendwie schade um Ihn, mir taugt er als charismatische Person. Obwohl manchmal könnt ich Ihm auch den Hals umdrehen

Des passt schon so! Seine ständigen Schiri hier, Schiri da, gejammere nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.