Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Solange Rapid nicht gegen die Linzer gewinnt, ist noch alles möglich. ;)

da die mafia linz die 4 punkte zurück gibt ist alles schon vorprogrammiert. rapid gewinnt gg lask und wir schauen mitn fernglas auf platz 3. aber 4ter is auch top. 

mostbartl schrieb Gerade eben:

da die mafia linz die 4 punkte zurück gibt ist alles schon vorprogrammiert. rapid gewinnt gg lask und wir schauen mitn fernglas auf platz 3. aber 4ter is auch top. 

sofern man imstande ist hartberg zu biegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

Sturm is zu gar nix nutz... null nothing nichts :facepalm:

da bin ich das erstemal in meinem Leben für Sturm und dann verbrunzen sie das ... komplette, nutzlose Versagertruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb Gerade eben:

da bin ich das erstemal in meinem Leben für Sturm und dann verbrunzen sie das ... komplette, nutzlose Versagertruppe

Spätestens nach dem Rapid-Anschlusstor stand bei den Grazern ja der braune Filzstift hinten zehn Zentimeter raus, da war leider nur mehr eine Frage der Zeit, dass Rapid das Ding noch dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Spätestens nach dem Rapid-Anschlusstor stand bei den Grazern ja der braune Filzstift hinten zehn Zentimeter raus, da war leider nur mehr eine Frage der Zeit, dass Rapid das Ding noch dreht. 

ja leider.. egal wir gewinnen in Hbg, LASK schlägt Rapid und Ihr versohlt die Versager so richtig

und in der letzten Runde gewinnen wir gegen Rapid, Ihr gegen die Betrüger und

voila sind wir  Vizemeister - so wäre der Plan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Würde sich aber in unserer Vita ganz gut machen. In 10 Jahren dann mal nachlesen, hat auch was. 
Trotzdem wäre uns allen wahrscheinlich der 3. Platz lieber.

Das machen wir dann nächste Saison klar. Diese holen wir noch mal die fixe Kohle. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 16 Stunden:

Glaubt mir Ihr werdet 3.

Rapid wird gegen Lask und Euch keinen Punkt machen. 

Ihr müßt nur die Hürde Hartberg schaffen. 

Schließlich ist Rapid ja auch in den letzten beiden Partien gegen die BASK Betrüger so richtig unter gegangen...:laugh:

...aber ok, hab gerade gesehen dass du BW Linz Fan bist, da hat man nicht viel mit Bundesligafußball am Hut, kann ich schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.