rambo3 Postinho Geschrieben 21. Januar 2019 fcwgirl schrieb vor 6 Stunden: Klem hat bis Ende letzter Saison bei euch gespielt. Jetzt landet er über den "Umweg Lafnitz" bei uns in Innsbruck. Was ist von ihm zu erwarten? Er hatte bei uns ja Verletzungspech (Kreuzbandriss), wenn er seine Form wieder findet, habt ihr sicher einen soliden Transfer getätigt. Wie er sich so bei Lafnitz geschlagen hat, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 fcwgirl schrieb vor 13 Stunden: Klem hat bis Ende letzter Saison bei euch gespielt. Jetzt landet er über den "Umweg Lafnitz" bei uns in Innsbruck. Was ist von ihm zu erwarten? So wie rambo3 beschreibt, mal schauen, wie er seine schwere Verletzung verkraftet hat. Als er beim WAC spielte, hat er mir sehr gut gefallen. Solider und kompromissloser Spieler, welcher auch Tore machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2019 Danke euch beiden! Da er im Herbst schon bei Lafnitz etliche Spiele absolviert hat, denke bzw. hoffe ich, dass es bereits wieder bergauf nach der Verletzung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 fcwgirl schrieb vor 3 Stunden: Danke euch beiden! Da er im Herbst schon bei Lafnitz etliche Spiele absolviert hat, denke bzw. hoffe ich, dass es bereits wieder bergauf nach der Verletzung geht. da habt Ihr einen guten Transfer gemacht. Mir hat der Christian immer gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Gschweidl wird wohl nicht nach St. Pölten wechseln! FIFA verhängt TRANSFERSPERRE in St. Pölten. Quelle: Sky Sport Austria. bearbeitet 23. Januar 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2019 Also das Transfertheater bei den Grün Weissen hat schon Slapstick Charakter. Sehr amüsant was der weltgrösste Klub so aufführt Warum der Bickel dort immer noch wurschteln darf ist für mich ein Rätsel und nicht nachvollziehbar. YB zahlt heute noch jeden Sonntag eine Messe das er seinerzeit das Weite gesucht hat. Seit er weg ist läuft es bei YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Ja lieber @joe280, es schaut fast so aus, das selbst mit der " Goldenen Kreditkarte" da nicht so leicht ein Stürmer gefunden wird, der auch in dieser Mannschaft funktionieren könnte. Man könnte aber auch sagen:" Solche Sorgen möchte man haben". Aber ich denke schon so , das bis zum Transferschluss ein Stürmer für Grün/weiß präsentiert werden wird. Und ganz abschreiben würde ich Rapid keinesfalls. Selbst wenn sie die Meisterrunde nicht schaffen sollten, sind sie der Favorit in der Abstiegsrunde. Sportdirektor ist halt auch immer so ein Job, so wie Trainer, wo halt immer am Seil ohne Trapez die weitertastest. bearbeitet 4. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Aber es ich denke schon so , das bis zum Transferschluss ein Stürmer für Grün/weiß präsentiert werden wird. Und ganz abschreiben würde ich Rapid keinesfalls. Selbst wenn sie die Meisterrunde nicht schaffen sollten, sind sie der Favorit in der Abstiegsrunde. Sportdirektor ist halt auch immer so ein Job, so wie Trainer, wo halt immer am Seil ohne Trapez die weitertastest. ich glaube auch das ein Stürmer präsentiert wird. Die Frage ist nur welcher? Aber das ganze Theater um den Admira Stürmer ist schon sehr amüsant . Ich würde mir auch wünschen das Rapid statt Hartberg in der Meisterrunde spielt, hat einfach viel mehr Reiz. Andererseit wünsche ich dem Didi das untere playoff. Er war in Wolfsberg zwar sehr erfolgreich, aber menschlich ist er ein Armutschkerl, a richtiger Prolo. wenn ich den Bickel sehe bin ich wieder froh das wir keinen Sportdirektor haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2019 (Werder Bremen!! , ) Nicht mal Brych konnten dem SchwarzGelben Drecksverein helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Nun scheint Rapid endlich knapp vor Transferschluss fündig geworden zu sein, den gewünschten Torjäger gefunden zu haben. https://www.weltfussball.at/news/_n3522174_/rapid-scheint-stuermer-gefunden-zu-haben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2019 Hoffentlich erfährt er nicht dass er Stürmer Lösung Nummer 5 oder 6 war. Kann schon mal einen Knacks geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2019 Der Spielaufbau von Rapid ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. Februar 2019 Wirklich ein mutloser Auftritt von Rapid gegen ein schwaches Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2019 GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts