Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Das wird eine Standort Bestimmung am Sonntag gegen den SKN, keine Frage. Aber da werden wir ein anderes Spiel sehen.

Sturm sicher derzeit im " Netz".

Austria zumindest in d.ersten HZ sehr stark gegen RBS. Auch ein anderes Auftreten unter Ibertsberger , erwarte sie in den restlichen Spielen stärker.

RBS echt a tolle Truppe, das Werkl rennt, macht für mich a richtige Freude, die spielen zu sehen und LASK,  da haben wir heute eh gesehen, die sind für uns zu hoch.

Wir werden uns zu messen haben an den SKN. In Höchstform gegen Sturm u.Austria vielleicht d.eine oder andere Punkt.

Sind wir froh, das wir es in die Meisterrunde geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die Abwehr ist viel zu schwach. Auch in St.Pölten wirds so nix zu holen geben. Novak, Wernitznig, Friesenbichler eine Vorgabe, Liendl bitte wer (ihm gehört heute Tor 2!) Einen Romano Schmid im Sturm aufbzuieten ist auch die größte Gemeinheit. Der gehört maximal auf den Flügel!

Wie fast alle Jahre. Im Frühjahr wirds gaga..... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 24 Minuten:

Das wird eine Standort Bestimmung am Sonntag gegen den SKN, keine Frage. Aber da werden wir ein anderes Spiel sehen.

Sturm sicher derzeit im " Netz".

Austria zumindest in d.ersten HZ sehr stark gegen RBS. Auch ein anderes Auftreten unter Ibertsberger , erwarte sie in den restlichen Spielen stärker.

RBS echt a tolle Truppe, das Werkl rennt, macht für mich a richtige Freude, die spielen zu sehen und LASK,  da haben wir heute eh gesehen, die sind für uns zu hoch.

Wir werden uns zu messen haben an den SKN. In Höchstform gegen Sturm u.Austria vielleicht d.eine oder andere Punkt.

Sind wir froh, das wir es in die Meisterrunde geschafft haben.

Genau so eine Einstellung ist doch fatal und typisch Österreich. Natürlich sind wir froh aber ist das alles? Vielleicht kommt so eine Saison nicht mehr so schnell. Da muss mehr rausschauen in 10 Runden als der eine oder andere Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Genau so eine Einstellung ist doch fatal und typisch Österreich. Natürlich sind wir froh aber ist das alles? Vielleicht kommt so eine Saison nicht mehr so schnell. Da muss mehr rausschauen in 10 Runden als der eine oder andere Punkt.

Zustimmung!  Ich kann mir gut vorstellen wie so manch einer im VIP wieder argumentiert: "Wos wulltsn he....wir spüln Meisterrunde. A wo isn Rapid ha?" 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Zum Glück bin ich mir sicher, das eine solche Einstellung nicht die Einstellung vom Ilzer ist.

Das wollen wir auch hoffen. Zeit dem Steiger auch mehr Minuten in der Ersten zu gönnen! Er hätte ihn schon zur Pause bringen können. Der hatte gestern das Ehrentor am Fuss und nur eine tolle Parade vom LASK Goalie verhinderte das 1:3! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon enorm, wie der LASK sich präsentiert.

Das ist richtig guter Fußball für österreichische Verhältnisse.

Rapid in den ersten 45.Minuten weg vom Fenster und" a weh".

Aber es steht nur 1:0, und da sind noch 45.Minuten zu spielen.

Daher alles möglich, würde es dem LASK gönnen.

Sympatisch die Stimmung heute in Graz- Liebenau.

RB Salzburg, was spielen die nur für einen Top Fußball?. Die haben nichts anbrennen lassen und die Verhältnisse schnell aufgezeigt, 0:6 (0:4).

Neidlos muss man Anerkennen, diese Truppe ist einfach Super.

Besonders imponierend die GAK Fans, die geschlossen in den Schlussminuten herzlichen Applaus für ihre Mannschaft gegeben haben.

 

Edit: so wie ich mir fast gedacht habe, Rapid kommt stärker aus der Kabine, und aus einen Corner hält Maxi Hoffmann das Pratzl hin und 1:1.

Na ja, schauen wir mal.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.