rambo3 Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 St. Pölten dürfte den Aufstieg schaffen und damit unser Konkurrent werden in der nächsten Saison! Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2016 Wie es ausschaut hilft Geld alleine auch nicht! Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Nun ist es auch offiziell, St. Pölten ist oben in der Bundesliga. Mal schauen ob dann die Reform kommt oder nicht. bearbeitet 20. Mai 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2016 RAPID nächste Saison mit neuem Trainer - hätte ich jetzt noch nicht erwartet... Ein neuer Platz für Don Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 RAPID nächste Saison mit neuem Trainer - hätte ich jetzt noch nicht erwartet... Ein neuer Platz für Don Didi Ne, das glaub ich nicht, eher wird Didi den Vastic oder so etwas mitten in der nächsten Saison ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2016 glaub ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2016 Ne, das glaub ich nicht, eher wird Didi den Vastic oder so etwas mitten in der nächsten Saison ersetzen. mattersburg hat sich ja eh bereits einen co-trainer geangelt, der dann wohl übernehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juni 2016 zwar kein Mitbewerber aber: ATSV Wolfsberg spielt wieder in der Regionalliga...Geil!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100842-atsv-wolfsberg/page-3#entry7095255 Wird eh mal wieder Zeit mal ein Match von denen zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 zwar kein Mitbewerber aber: ATSV Wolfsberg spielt wieder in der Regionalliga...Geil!... werde auch mal wieder vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Peter Zulj bei Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2016 Peter Zulj bei Ried das den wichtigtuerkoffer einer noch nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2016 Naja er ist ja erst 23, aber so langsam sollte er mal mehr Ehrgeiz entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2016 Sie hoffen halt auf ein Zulj Effekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2016 Ajax Amsterdam dürfte schon langsam unter einem Österreich-Trauma leiden... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts