Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb am 4.1.2017 um 10:18 :

 

Wäre für Ried sicher eine gute Lösung!

PS: Das Zitat vom mostbartl bring ich am Smartphone einfach nicht weg! :ratlos:

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 11 Stunden:

PS: Das Zitat vom mostbartl bring ich am Smartphone einfach nicht weg! :ratlos:

Bei deinem nächsten Post oben links in der Zitatecke drücken...dann erscheint dort ein kleines Fadenkreuz....Fadenkreuz drücken dass es aktiviert ist und dann die Zurücktaste auf der Tastatur drücken...Zitat wird gelöscht und bleibt gelöscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Bei deinem nächsten Post oben links in der Zitatecke drücken...dann erscheint dort ein kleines Fadenkreuz....Fadenkreuz drücken dass es aktiviert ist und dann die Zurücktaste auf der Tastatur drücken...Zitat wird gelöscht und bleibt gelöscht. :)

Danke! Und am Smartphone?

Nachdem Post gestern ist es eh mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb am 27.2.2017 um 17:06 :

Bin schon neugierig ob der Didi K. in Ried landet.

 

So wie's ausschaut, wird's Chabbi.

Zu Samstag: Nach dem verschenkten Spiel im Herbst (danke, O. Lederer und I. Cabrera) werden wir Euch und die Grünen am Samstag überholen. Nur, damit sich alle schon einmal darauf einstellen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

So wie's ausschaut, wird's Chabbi.

Zu Samstag: Nach dem verschenkten Spiel im Herbst (danke, O. Lederer und I. Cabrera) werden wir Euch und die Grünen am Samstag überholen. Nur, damit sich alle schon einmal darauf einstellen können. ;)

Finde es schade wenn Benbenek gegangen wird. Für mich ist er kompetent und auch sehr sympathisch

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

glaube nicht. absteigen werden Sie aber hoffentlich nicht

Denke ich auch, wird knapp, aber sie werden es schaffen. SVM oder SKN, einer der beiden wirds. Zu Benbennek: Kompetent und sympathisch ja, aber die Ergebnisse haben einfach nicht gestimmt. So is das Gschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Denke ich auch, wird knapp, aber sie werden es schaffen. SVM oder SKN, einer der beiden wirds. Zu Benbennek: Kompetent und sympathisch ja, aber die Ergebnisse haben einfach nicht gestimmt. So is das Gschäft.

hast recht

Wie kommt Dir eigentlich Euer neuer Coach vor?.

Lederer kiffelt schon sehr an seinem (sehr überraschenden) Rausschmiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

hast recht

Wie kommt Dir eigentlich Euer neuer Coach vor?.

Lederer kiffelt schon sehr an seinem (sehr überraschenden) Rausschmiss. 

Vom Charakter her konträr zu OL. Ruhig und besonnen. Aber auch sympathisch, er scheint zu wissen, was er tut. Aber für eine Bewertung ist es natürlich noch viel zu früh, auch wenn er im Vergleich zum Herbst schon zwei Punkte mehr geholt hat. Ich bin der Meinung, dass die Arbeit des Vorgängers immer noch eine Zeit lang weiter wirkt- vor allem, wenn der Kader nahezu gleich ist. Ende des Jahres wird man seine Arbeit wirklich bewerten können, auch wenn ich jetzt schon der Meinung bin, dass wir einen guten Griff gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
pazzoragazzo schrieb am 2.3.2017 um 10:28 :

Denke ich auch, wird knapp, aber sie werden es schaffen. SVM oder SKN, einer der beiden wirds. Zu Benbennek: Kompetent und sympathisch ja, aber die Ergebnisse haben einfach nicht gestimmt. So is das Gschäft.

SKN? Mit den Neuverpflichtungen nie im Leben. Die werden noch um Platz 6 mitspielen. Erwischen wirds Ried, WAC oder Mattersburg. Admira ist schwer einzuschätzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.