charley Postinho Geschrieben 13. April 2016 382 wurden durchgesagt. Ich denke diese Zahl stimmt eher, nichtsdestotrotz ist es wie du schon sagst einfach nur traurig. Dafür haben sie ein wunderschönes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April 2016 Etwas überdimensioniert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2016 Etwas überdimensioniert halt Zahlt der Verein eigentlich Miete oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April 2016 Zahlt der Verein eigentlich Miete oder ähnliches? Ja, wieviel ist aber nicht bekannt, dürfte meines Glaubens nach nicht allzu hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Was is denn das für eine furchtbare Übertragung von Puls4? Ich hör da 2 Kommentatoren neben dem Nehiba. E: jetzt gehts. E: scheiß bvb bearbeitet 14. April 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2016 Ich schalt aus. Glückwunsch nach Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. April 2016 Ich schalt aus. Glückwunsch nach Dortmund.Haha hast was verpasst Von der Übertragung war ich eig begeistert, von der Aufmachung und den Vor berichten (VA über social media) kann sich der ORF sehr viel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2016 Ja gerade gesehen, ich hasse Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. April 2016 Ja gerade gesehen, ich hasse Fußball. Preissn schleichts euch! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Wahnsinnsmatch, Für mich fast all time best match Irres Tempo, chancen im Minutentakt und ein Spielverlauf der seinesgleichen sucht Und natürlich Kloppo in Bestform. Ich liebe diesen Typen Für den BVB tuts mir nicht leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. April 2016 Warum habt ihr alle so eine Abneigung gegen den BVB - ich finde den Klub geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2016 Warum habt ihr alle so eine Abneigung gegen den BVB - ich finde den Klub geil! Schon seit Jahrzehnten finde ich diesen Klub einfach nur scheiße, ich bin aber auch kein Schalke Fan falls man das denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. April 2016 Schon seit Jahrzehnten finde ich diesen Klub einfach nur scheiße, ich bin aber auch kein Schalke Fan falls man das denkt. Gibts da einen objektiven Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2016 Gibts da einen objektiven Grund dafür? Nein eigentlich nicht, es verhält sich bei mir wie mit einer Kindheitserinnerung und Sauerkraut, ich muß es nur riechen schon könnte ich mich übergeben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich an diesem Verein interessieren könnte. Der Spielstil? Schon tausendmal gesehen, die Fans, zugegeben im Stadion klasse ansonsten durch und durch deutsch. will auch gar nicht weiter darauf eingehen, der Verein wird schon auf mich als Fan verzichten können, sie werdens überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts