Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2016 Der Harkam ist echt der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Der Harkam ist echt der Wahnsinn. Warum? Was hab ich versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2016 Bravo Rapid, gut dass ich eingeladen bin zum Rückspiel. So blöd hat sich wohl seit Tirol keine Mannschaft mehr International angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 Bravo Rapid, gut dass ich eingeladen bin zum Rückspiel. So blöd hat sich wohl seit Tirol keine Mannschaft mehr International angestellt. Salzburg jedes Jahr in der CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Heute ASB Treffen in Klagenfurt 19:30 / Infos im ASB - Event Channel bearbeitet 19. Februar 2016 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2016 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2016 Rapid mit müh und not ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2016 Der Super Gau heute 3.3. wäre: Mattersburg, Admira und Grödig Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2016 Weil? Und übrigens haben wir heute den 2.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2016 2.3 sorry! weil? -> ein blick auf die tabelle und punkte hilft........eventuell! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2016 Das ist mir schon klar aber das ist noch lange kein Super Gau. Andauernd auf die anderen Mannschaften zu schauen halt ich nicht gerade für förderlich. Ich für meinen Teil bin ganz entspannt was die Grödig-Ried Partie betrifft, kann mir jedem Resultat was Positives abgewinnen. Erstaunt bin ich nur dass die wenigsten Leute Mattersburg auf dem Schirm haben bei den Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) ... perfekte Runde! 25-26-27-28-31-34-35 bearbeitet 3. März 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. März 2016 Noch hat Sturm nicht verloren, aber die Runde läuft für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2016 Yes, Perfekte Runde und jetzt kotzt mich dieses ******** ******* Elfergeschenk richtig an. Aber eine depperte Liga ist das schon! Da kann jeder ab dem 5ten absteigen.... Aber jetzt kommt ein Auswärtsspiel, wuargh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2016 Naja, es ist die Admira, das wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts