JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 Soriano geht wahrscheinlich nach Leverkusen, wenn jetzt auch noch Hinteregger geht, ists ziemlich im Oasch für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. August 2015 Salzburg wird heuer Probleme haben, überhaupt einen EC-Platz zu ergattern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2015 Das Geburtstagskind im Wordrap Sturms Donis Avdijaj ist seit heute 19 Jahre alt. Der Offensivspieler im Wordrap der Kleinen Zeitung. Sehenswert! http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap Gut der junge Mann ist 19 aber wie kann man nur so einen Blödsinn reden, meine Güte was für ein wirres Gerede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2015 Das Geburtstagskind im Wordrap Sturms Donis Avdijaj ist seit heute 19 Jahre alt. Der Offensivspieler im Wordrap der Kleinen Zeitung. Sehenswert! http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap Gut der junge Mann ist 19 aber wie kann man nur so einen Blödsinn reden, meine Güte was für ein wirres Gerede. Also wenn du glaubst, das dieses Interview ernst gemeint ist, bist du ihm auf den Leim gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2015 Solch eine schauspielerische Leistung traue ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. August 2015 Solch eine schauspielerische Leistung traue ich ihm nicht zu. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 mir gefälklt der Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Rapid. bearbeitet 5. November 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Rapid top *daumen hoch* Mit viel masel aber ned unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. November 2015 Hoffentlich gewinnen sie morgen auch! *daumendrück* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2015 Auf Rapidi braucht man sich auch nicht verlassen. Was ich aber echt bewundere ist das Scouting bei Grödig. Wenn ich daran denke was für Flaschen wir jedes Jahr unter Vertrag nehmen und wie Grödig Jahr für Jahr seine Abgänge ersetzt... Ich könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 mal was anderes Habe mir heute das neue Bundesligajournal mal angesehen und bin irgendwie etwas verwundert . Es wird hier jeder Klub sehr detailreich vorgestellt und unter anderem sind auch die Anzahl der fanclubs (offfiziele klubs) angeführt klarer spitzenreiter natürlich Rapid (ca. 200), wir haben bekannterweise nur einen, ABER Grödig hat angeblich 4 !!! Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 8. November 2015 mal was anderes Habe mir heute das neue Bundesligajournal mal angesehen und bin irgendwie etwas verwundert . Es wird hier jeder Klub sehr detailreich vorgestellt und unter anderem sind auch die Anzahl der fanclubs (offfiziele klubs) angeführt klarer spitzenreiter natürlich Rapid (ca. 200), wir haben bekannterweise nur einen, ABER Grödig hat angeblich 4 !!! Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen Kann durchaus stimmen, nur supporten pro Fanclub max. 5 Leute und der Rest wird eher aus der passiven Fanszene bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts