SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Texas schrieb vor 10 Stunden: Sollen sie ruhig im Flieger sitzen,über die Belastungen jammern,während wir uns durchgehend auf die Saison vorbereiten. Was hats uns 23/24 gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Was hats uns 23/24 gebracht? Einen neuen Trainer!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Wir sollten uns nicht selber belügen. Natürlich wären wir gerne in Europa dabei gewesen. Und man sieht ja jetzt auch, das es möglich gewesen wäre. Außerdem hatten wir noch einen guten Kooefizienten für die Quali, der ist nächstes Jahr dann weg. Dann wird's für eine GP immer schwieriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Wir sollten uns nicht selber belügen. Natürlich wären wir gerne in Europa dabei gewesen. Und man sieht ja jetzt auch, das es möglich gewesen wäre. Außerdem hatten wir noch einen guten Kooefizienten für die Quali, der ist nächstes Jahr dann weg. Dann wird's für eine GP immer schwieriger. Falling down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-verabschiedet-fuenf-spieler/ bearbeitet 29. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-verabschiedet-fuenf-spieler/ Bacher wäre vlt. nicht uninteressant für uns. Allerdings ist die IV bei uns ziemlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Möchte ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Gerade bei Shopping Queen... Lila ist die Farbe der unbefriedigenden bzw. lesbischen Frauen! Ob das den Szlozalan bzw. Violas bekannt ist... Und bevor einer fragt, ja bei uns läuft Tag und Nacht "Shopping Queen" und nein ich schaue es nicht... Sondern mein mir angetrautes Eheweib bearbeitet 30. Mai 2024 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2024 Adaraptor schrieb vor 33 Minuten: Gerade bei Shopping Queen... Lila ist die Farbe der unbefriedigenden bzw. lesbischen Frauen! Ob das den Szlozalan bzw. Violas bekannt ist... Und bevor einer fragt, ja bei uns läuft Tag und Nacht "Shopping Queen" und nein ich schaue es nicht... Sondern mein mir angetrautes Eheweib Schon mal über Scheidung nachgedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Schon mal über Scheidung nachgedacht? Wahrscheinlich wird sie gut kochen,oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 +1 und noch viel mehr außerdem 3 Kinder und Haus.... das wird teuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Absolut widerwärtig so einen Typen unter Vertrag zu nehmen, das passt zu der Vereinsführung! bearbeitet 31. Mai 2024 von Dustdevil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 Mich würde das WAC-Stadion nach einer solchen Verpflichtung nicht mehr sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2024 Ja passt zum LASK. Und Sky geilt sich daran auf. Passt alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts