Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Messias

Ihr habt ja hier dem steirischen Freund noch die normaleren Sachen aufgezeigt. Ich habe gestern Zeit gehabt und in deren Channel gelesen. Da geht es sogar soweit das sie den eigenen Fans absprechen Fan zu sein. Wenn man sich Spiele anderer Mannschaften oder im Unterhaus ansieht ist man kein Austrianer, genauso wenig wenn man beim FC Kärnten oder Austria Kärnten war. Dann wird noch irgendwas von Tradition geschrieben. Transfermarkt listet sie auch erst seit 2010. 

Und wenns ums Stadion geht dann waren die Aussagen schon fast dahin gehend,ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll....... Deutschland den D..tschen-A.sländer raus. Aber macht euch am besten selbst euer Bild.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/102660-unsere-gegner-im-fokus/page/270/#comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten:

Leoben und Austria Salzburg werden heute behandelt. 

Aso, ja. Das stand eh auch im Link zu lesen... 

"Die Klagen von Zweitligist DSV Leoben und dem potenziellen Aufsteiger SV Austria Salzburg werden erst am Freitag behandelt. Sollte beiden Teams ein negatives Zeugnis ausgestellt werden, würde aus drei Absteigern aus sportlicher Sicht kein einziger werden. Dann würden auch das abgeschlagene Schlusslicht SKU Amstetten wie auch der Vorletzte SK Sturm Graz II in der Liga verbleiben." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://sport.orf.at/av/video/sportVideo3772

Schopp über seine Zukunft in Hartberg

Hartberg-Trainer Markus Schopp spricht im ORF-Interview über seine Zukunft beim Bundesliga-Fünften. Am Abend bestreiten die Hartberger das Europacup-Playoff-Hinspiel bei der Wiener Austria. Es geht um einen Startplatz in der zweiten Qualifikationsrunde der Conference League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Armer Jancker und alle die verlängert haben ein haha hinterher, sie glaubten wohl vielleicht dem dubiosen Boss und seinen Versprechungen. 

Unfassbar was im Ö Fussball immer wieder passieren darf und kann...

Fehlt nur noch wieder dubiose Investoren bei den Violetten Heislvereinen Wien, Klagenfurt od Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar was im Ö Fussball immer wieder passieren darf und kann...

Fehlt nur noch wieder dubiose Investoren bei den Violetten Heislvereinen Wien, Klagenfurt od Salzburg 

Also damit hab ich dann schon ein Problem wenn du Austria Salzburg als solchen bezeichnest und und sie mit den anderen genannten in einen Topf haust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Also damit hab ich dann schon ein Problem wenn du Austria Salzburg als solchen bezeichnest und und sie mit den anderen genannten in einen Topf haust.

Einer der größten Heislvereine für mich, diese violetten Salzburger....vorrangig wegen deren verhaltensorigineller Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.