Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Dann werd ich mich kommende Saison wohl den Klagenfurtnern anschließen müssen.

Die nehmen dich aber nicht. Wenn man in deren Channel liest dort gibt's ganz eigene Ansichten. Glaub mir,mit denen willst nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Die nehmen dich aber nicht. Wenn man in deren Channel liest dort gibt's ganz eigene Ansichten. Glaub mir,mit denen willst nichts zu tun haben.

Grosser Aufreger drüben: "Fremde" Steirer stürmen das Stadion wegen der CL......ganz pfui...die will man nicht haben... @Vuibrett ist nicht willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Grosser Aufreger drüben: "Fremde" Steirer stürmen das Stadion wegen der CL......ganz pfui...die will man nicht haben... @Vuibrett ist nicht willkommen. 

Das beste ist dann wenn sie von ihrem Stadion schreiben. Wohl vergessen das sie selbst nur in Miete sind. Der Sportpark,die Stadt und das Land brauchen jeden Euro. Deshalb kann dann vielleicht auch die Austria ein bisschen weniger zahlen. Aber das wollen die nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 1 Minute:

Das beste ist dann wenn sie von ihrem Stadion schreiben. Wohl vergessen das sie selbst nur in Miete sind. Der Sportpark,die Stadt und das Land brauchen jeden Euro. Deshalb kann dann vielleicht auch die Austria ein bisschen weniger zahlen. Aber das wollen die nicht kapieren.

Hundsfuata, Saufuata, Klognfuata :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Das beste ist dann wenn sie von ihrem Stadion schreiben. Wohl vergessen das sie selbst nur in Miete sind. Der Sportpark,die Stadt und das Land brauchen jeden Euro. Deshalb kann dann vielleicht auch die Austria ein bisschen weniger zahlen. Aber das wollen die nicht kapieren.

"Austria Klagenfurt nützt den Sportpark, der jährlich etwa 1,2 Millionen Euro Minus macht.“ 

https://www.krone.at/3289563 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Schön ist wie sie immer von „Ihrem“ Stadion schreiben und auf der eine Seite schreiben‘s „wir sind leider eh nur Bittsteller bei der Stadt und dem Sportpark“! 

"Stiazladichte" HOCH 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

eine Auswahl...

Bildschirmfoto 2024-05-23 um 12.38.38.png

Bildschirmfoto 2024-05-23 um 12.38.56.png

Bildschirmfoto 2024-05-23 um 12.39.39.png

Ah ok, wenn's nur das is, soll's mir egal sein. Kann das ja irgendwie verstehen. Wem würd's ned aufstoßen, wenn ein fremder Verein in "sein" Stadion kommt und dort nicht nur 1) weitaus mehr Zuschauer hat, sondern 2) auch viel erfolgreicher ist und einen weitaus größeren "Heim"-Vorteil mit nimmt!?

Sturm hat wohl in keinem anderen Stadion einen höheren Punkteschnitt

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ah ok, wenn's nur das is, soll's mir egal sein. Kann das ja irgendwie verstehen. Wem würd's ned aufstoßen, wenn ein fremder Verein in "sein" Stadion kommt und dort nicht nur 1) weitaus mehr Zuschauer hat sondern 2) viel erfolgreicher ist und einen viel größeren "Heim"-Vorteil mit nimmt!?

Sturm hat wohl in keinem anderen Stadion einen höheren Punkteschnitt

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 44 Minuten:

Ah ok, wenn's nur das is, soll's mir egal sein. Kann das ja irgendwie verstehen. Wem würd's ned aufstoßen, wenn ein fremder Verein in "sein" Stadion kommt und dort nicht nur 1) weitaus mehr Zuschauer hat, sondern 2) auch viel erfolgreicher ist und einen weitaus größeren "Heim"-Vorteil mit nimmt!?

Sturm hat wohl in keinem anderen Stadion einen höheren Punkteschnitt

Stimmt, 100% Quote in Klagenfurt

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/bilanz/verein/122/plus/0?saison_id=&land_id=127&wettbewerb_id=A1&clubs_in_comp_id=&heim_gast=gast&day=&punkte=&group=1&datum_von=&datum_bis=

Lieblingsgegner auswärts, dafür daheim "nur" 66,7% Siegquote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Tatsächlich nur 1 Niederlage gegen die Austria Kärnten - hatte da iwie das Gefühl, dass es mehr waren.

Welche "Heim"-Partien gehen da in die Rechnung? Videoton, 2x Red Bull und 2x Cup-Finale (2018, 2024)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Die nehmen dich aber nicht. Wenn man in deren Channel liest dort gibt's ganz eigene Ansichten. Glaub mir,mit denen willst nichts zu tun haben.

Doch, mit Aufnahmetest. 

1.Frage: Wenn du ein Auto mietest, gehört es dann

a: Dir oder

b: Dem Eigentümer 

Wenn du a tippst, bist du aufgenommen. :klatschgrin:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.