loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Rot und Gelb Rot in Graz Bisl hitzig geworden hihi Gorenc Stankovic greift Gourna an den Hals - für Ilzer anscheinend ganz normal wie der sich wieder aufregt. bearbeitet 31. März 2024 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 Und Sturm hat's wieder vergeigt Naja, Dosen wahrscheinlich wieder Meister.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2024 Für mich geht’s so aus: RBS Sturm Rapid Lask Hartberg Austria Klogenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Für mich geht’s so aus: RBS Sturm Rapid Lask Hartberg Austria Klogenfurt Hoffe das Rapid und LASK noch Druck auf Platz 2 machen. Ich glaube aber das Hartberg heuer 6. wird bearbeitet 31. März 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 Ilzer mit Wahrnehmungsproblemen? Der arme Ilzer, obwohl er mal unser Trainer war, ist er mir sehr unsympathisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Für mich geht’s so aus: RBS Sturm Rapid Lask Hartberg Austria Klogenfurt 1-4 sehe ich gleich. 5 und 6 spielen sich die 2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 Avdijaj hat sich für seine Geste nach der Roten Karte für mehr als eine Partie raus genommen. Obwohl gelb rot gegen ihn ein Witz war. Klagenfurt wird davon profitieren und mindestens fünfter werden. Die Saison könnte dann für uns noch einmal einen Höhepunkt bieten falls wir es schaffen gegen die Klagenfurter die Europa Quali zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Hallo Wölfe aus Kärnten-ich hätte ein Frage bezüglich eures Vip Clubs! Eine kleine Freundes Gruppe von mir würde sich gerne das Spiel Wac-Austria aus dem Vip Club geben. was kostet denn bei euch eine Vip Karte und was ist da inkludiert? lg aus Wien bearbeitet 1. April 2024 von unverbesserlich1911 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Texas schrieb vor 10 Minuten: Avdijaj hat sich für seine Geste nach der Roten Karte für mehr als eine Partie raus genommen. Obwohl gelb rot gegen ihn ein Witz war. Klagenfurt wird davon profitieren und mindestens fünfter werden. Die Saison könnte dann für uns noch einmal einen Höhepunkt bieten falls wir es schaffen gegen die Klagenfurter die Europa Quali zu spielen. Wird nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 Na da freut man sich ja auf 24/25 .... (sofern wir nicht absteigen :-p ) https://sport.orf.at/stories/3124009/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2024 SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Wird nicht passieren Wenn sie effizienter werden, spielen dort eher die Altacher als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 loise26 schrieb vor 12 Minuten: Wenn sie effizienter werden, spielen dort eher die Altacher als wir. erklär das mal wie du das meinst. ich verstehe den satz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: erklär das mal wie du das meinst. ich verstehe den satz nicht Bezogen auf die Quali gegen Klagenfurt. Ich habe Altach heuer 3x genauer gesehen (gegen uns). Wenn man es ganz hart sagen will, haben sie in den 3 Partien 6 Punkte verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 loise26 schrieb vor 28 Minuten: Bezogen auf die Quali gegen Klagenfurt. Ich habe Altach heuer 3x genauer gesehen (gegen uns). Wenn man es ganz hart sagen will, haben sie in den 3 Partien 6 Punkte verschenkt. Wir werden eh nicht um Europa spielen....sofern sich an unserer Spielanlage nichts ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. April 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wir werden eh nicht um Europa spielen....sofern sich an unserer Spielanlage nichts ändert. Das meinte er ja damit, das Altach statt uns um Europa spielen wird, wenn sie effizienter werden. Schläfst heut noch, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts