Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Eure Auftritte sind international schon legendär - erinnere mich da ein ein besonderes Highlight gegen Larnaca wie waren da nochmals die Ergebnisse? bist schon ein putziges kerlchen Du auch mein lieber. Wie waren eure Ergebnisse heuer international oder letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Du auch mein lieber. Wie waren eure Ergebnisse heuer international oder letzte Saison? Falsche Gruppe! Die anonymen Alkoholiker findest du unter : www………. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2022 Ach ja ich hatte heute einen so schönen Tag, Ich würg jede unnütze Diskussion hier heute einfach diktatorisch ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Du auch mein lieber. Wie waren eure Ergebnisse heuer international oder letzte Saison? heuer positv 2 Siege, 1x X, 1x verloren im Vorjahr nicht gespielt 1 Jahr davor unter den eltzten 32 der Euro League und 2x gegen Feyenoord gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Ach ja ich hatte heute einen so schönen Tag, Ich würg jede unnütze Diskussion hier heute einfach diktatorisch ab. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Das bist genau du, passt perfekt zu eurem Dorfklub mit eurem drecks Stadion. Und schon auf ignorieren gestellt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Nur hat er sich zumindest im „in Game Coaching“ zu einem absoluten Hampelmann entwickelt, der DK jetzt schon bei weitem abhängt. Dieses pausenlose kritisieren der Schiris spricht halt nicht für ihn. Da hast du 100% Recht. Diejenigen, die sich mit mir ein Sturm Match zufällig anschauen, weise ich auch immer darauf hin. Der diskutiert über alles, egal wie eindeutig. bearbeitet 18. September 2022 von loise29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 loise29 schrieb vor 26 Minuten: Da hast du 100% Recht. Diejenigen, die sich mit mir ein Sturm Match zufällig anschauen, weisse ich auch immer darauf hin. Der diskutiert über alles, egal wie eindeutig. Ein Kernölpölli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2022 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Ein Kernölpölli Bin gespannt wie er sich verhält, wenn er mal in einer besseren Liga Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 loise29 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie er sich verhält, wenn er mal in einer besseren Liga Trainer ist. nachfolger für foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2022 Ich glaube auch dass der Schweiz FF dort sehr bald Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: nachfolger für foda In Wolfsburg ist bald wieder was frei, die sind schon mal gut gefahren mit Trainern aus unserer Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 loise29 schrieb vor 6 Stunden: In Wolfsburg ist bald wieder was frei, die sind schon mal gut gefahren mit Trainern aus unserer Liga. auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 sturm wieder in "meisterreichweite"...der präpotenzmodus wird somit wieder 1 gang höher geschalten in graz. gibt es "drüben" schon ein um die wette onanieren wegen dem fuseini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden: Das Denkmal CI bröckelt auch schon langsam. WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Nur hat er sich zumindest im „in Game Coaching“ zu einem absoluten Hampelmann entwickelt, der DK jetzt schon bei weitem abhängt. Dieses pausenlose kritisieren der Schiris spricht halt nicht für ihn. Du bist wahrlich ein wahrer Kenner. SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: So wie der Wuschi oder noch extremer der Gugge @Guge bearbeitet 19. September 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts