Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2022 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: wir sollten uns um die nicht kümmern. bitte weiter den DR bei laune halten Das lässt dir auch keine Ruhe oder? Und ich sage dir dass der WAC auf Grund der breiten Fächerung schon lange überlebensfähig ist. Sollte der Didi gehen wird ein anderer Hauptsponsor kommen. Vielleicht ist das auch eine Chance für die Zukunft. Kleinere Brötchen ja aber verhungern wird der Verein nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Das lässt dir auch keine Ruhe oder? Und ich sage dir dass der WAC auf Grund der breiten Fächerung schon lange überlebensfähig ist. Sollte der Didi gehen wird ein anderer Hauptsponsor kommen. Vielleicht ist das auch eine Chance für die Zukunft. Kleinere Brötchen ja aber verhungern wird der Verein nicht. Genau ! Unser Verein ist besser aufgestellt als viele annehmen. Und das ist gut so ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Das lässt dir auch keine Ruhe oder? Und ich sage dir dass der WAC auf Grund der breiten Fächerung schon lange überlebensfähig ist. Sollte der Didi gehen wird ein anderer Hauptsponsor kommen. Vielleicht ist das auch eine Chance für die Zukunft. Kleinere Brötchen ja aber verhungern wird der Verein nicht. bearbeitet 13. September 2022 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Austria holt Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2022 Großer Vertrauensvorschuß für den Erzvioletten, ein Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Wird im 5er noch bejubelt https://amp.heute.at/s/welcher-rapidler-beschmiert-hier-das-austria-logo-100227713 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der WAC ohne DR weiterhin BL spielen könnte. Selbst in der zweiten Liga würde es schwierig werden meine ich. Die Sponsoren die am Trikot oder im Stadion vorhanden sind,sind mmn viel zu klein bzw finanzielle nicht so gut aufgestellt,auch das Herzblut fehlt. Aber ich bin auch zu weit weg und habe gar keinen Einblick was das finanzielle angeht. bearbeitet 13. September 2022 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der WAC ohne DR weiterhin BL spielen könnte. Selbst in der zweiten Liga würde es schwierig werden meine ich. Die Sponsoren die am Trikot oder im Stadion vorhanden sind,sind mmn viel zu klein bzw finanzielle nicht so gut aufgestellt,auch das Herzblut fehlt. Aber ich bin auch zu weit weg und habe gar keinen Einblick was das finanzielle angeht. Es gibt aber auch einen Plan für die Zeit danach, wäre ja fahrlässig wenn nicht. Alles wird gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. September 2022 Texas schrieb vor 5 Stunden: Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der WAC ohne DR weiterhin BL spielen könnte. Selbst in der zweiten Liga würde es schwierig werden meine ich. Die Sponsoren die am Trikot oder im Stadion vorhanden sind,sind mmn viel zu klein bzw finanzielle nicht so gut aufgestellt,auch das Herzblut fehlt. Aber ich bin auch zu weit weg und habe gar keinen Einblick was das finanzielle angeht. DR wird ja wohl seine Firma auch irgendwann in junge Hände geben, vorzugsweise in die seiner Kinder. Vielleicht machen ja die dann genauso weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 Jedenfalls ist mir ein Gönner mit Regionalbezug allemal lieber als irgendein Investor der seine Kohle verzinst haben will. Und wenn's mal vorbei sein sollte, geh ich halt öfters Kärntnerliga schaun...war auch lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 The Big Lupowski schrieb vor 16 Minuten: Jedenfalls ist mir ein Gönner mit Regionalbezug allemal lieber als irgendein Investor der seine Kohle verzinst haben will. Und wenn's mal vorbei sein sollte, geh ich halt öfters Kärntnerliga schaun...war auch lustig. Unsereiner war auch in der UL Ost mal auswärts mit dabei (ich glaub in Brückl)...Hannes Reinmayr als Spielertrainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2022 Alles kein Problem und die Auswärtsfahrten werden auch billiger und man trifft vielleicht alte Bekannte wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 Alles geklärt in Klogenfurt. https://kurier.at/sport/fussball/illegal-beschaeftige-spieler-keine-strafe-fuer-austria-klagenfurt/402146055 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Unsereiner war auch in der UL Ost mal auswärts mit dabei (ich glaub in Brückl)...Hannes Reinmayr als Spielertrainer Das war aber St.Andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Alles geklärt in Klogenfurt. https://kurier.at/sport/fussball/illegal-beschaeftige-spieler-keine-strafe-fuer-austria-klagenfurt/402146055 Fast. Der Denunziant wird noch ausgeforscht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts