SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 2 Stunden: das schon, aber Sturm mag i einfach ned Tststststststststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Klarer Elfer für die Violetten. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Der LASK dreht die Partie, damit im Moment 10 Punkte Vorsprung auf Platz 7 - kann man eigentlich so stehen lassen, oder? Zu früh geschrieben... bearbeitet 12. Dezember 2021 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Dezember 2021 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Der LASK dreht die Partie, damit im Moment 10 Punkte Vorsprung auf Platz 7 - kann man eigentlich so stehen lassen, oder? Zu früh geschrieben... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Tststststststststs ist nun mal so, jeder muß einem nicht sympathisch sein trotzdem Gratulation zum Sieg Unser Klagenfurter Freund lässt sich heute auch nicht blicken bearbeitet 12. Dezember 2021 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Gerade die Zusammenfassung von Admira: Rapid gesehen. Da fragst die wirklich, ob da mit zweierlei Maß gemessen wird. Aiwu „Dunkelrot“ und vor dem 2:1 ganz klares Foul an einem Admiraner. Das ♥️erl war zurecht Stinksauer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 55 Minuten: Unser Klagenfurter Freund lässt sich heute auch nicht blicken Meinst du mich? Ich komm in letzter Zeit generell nur noch selten hier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Meinst du mich? Ich komm in letzter Zeit generell nur noch selten hier her Wieviele Zuseher habs Heute gehabt? Eure Kurve war ja eher „ schwach „ besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2021 850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 32 Minuten: 850 Das auch bitter, oder? 1.500 oder so durften rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2021 Die Abobesitzer durften rein, das wären bei uns 1600, ein Drittel davon kannst schon mal wegen der 2G Regelung wegrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Die Abobesitzer durften rein, das wären bei uns 1600, ein Drittel davon kannst schon mal wegen der 2G Regelung wegrechnen. Doch so viele wegen 2G? Hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2021 Zitat Bisher in Kärnten geimpfte Personen: erste Dosis erhalten: 386.380 entspricht einer Impfquote von 68,7% der Gesamtbevölkerung wie empfohlen geimpft: 366.699 – entspricht einer Impfquote von 65,2% der Gesamtbevölkerung (10.12.2021) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Doch so viele wegen 2G? Hätt ich nicht gedacht. geimpft, geduscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2021 Dosen gegen die Bayern 10:0 für die Bayern 8 Lewandowski Rest Müller etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts