GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2021 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: seit wann heisst peter pacult markus? "markus du orschloch" rufe...wem galten die? vll habe ich mich ja getäuscht ... egal! Pacult und Markus klingen in einem Sprechchor sehr ähnlich, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Grund für deine Verwirrung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: seit wann heisst peter pacult markus? "markus du orschloch" rufe...wem galten die? vll habe ich mich ja getäuscht ... egal! es gab fix keine markus du a-loch rufe. wie schon erwähnt: warum sollte irgendjemand etwas gegen pink haben? zumal: wenn man solche rufe startet, dann nimmt man definitiv den nachnamen bearbeitet 13. September 2021 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: seit wann heisst peter pacult markus? "markus du orschloch" rufe...wem galten die? vll habe ich mich ja getäuscht ... egal! Also ich war mir da auch 100%ig sicher, das es Markus ...... Rufe waren. Aber auch wenn's gegen PP gewesen wäre, finde ich so etwas einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: es gab fix keine markus du a-loch rufe. wie schon erwähnt: warum sollte irgendjemand etwas gegen pink haben? zumal: wenn man solche rufe startet, dann nimmt man definitiv den nachnamen Warum die Abneigung gegen PP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2021 rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Warum die Abneigung gegen PP? Weil er in seiner Zeit als Rapidtrainer den Sturmfans den bösen Finger gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2021 rambo3 schrieb vor 44 Minuten: Warum die Abneigung gegen PP? Black-White1909 schrieb vor 18 Stunden: nachtrag: hier die choreo von damals. alte freunde werden halt immer begrüßt, pacult gehört da dazu. https://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=310&pid=6531#top_display_media hier der auslöser: https://www.oe24.at/sport/fussball/rapid-pacult-ausraster-stinkefinger/833423 klafu klar besser bis jetzt, ohne Willi geht halt kaum was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Also ich war mir da auch 100%ig sicher, das es Markus ...... Rufe waren. Aber auch wenn's gegen PP gewesen wäre, finde ich so etwas einfach nur dumm. dann hast dich 100%ig verhört Es gab in dem Moment ein Spruchband, wo nix von einem Markus steht: http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20210912_STURM-KLAGENFURT/20210904-0114_1DCB3317.JPG bearbeitet 13. September 2021 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. September 2021 Robin Dutt hat Tahlhammer schonmal überlebt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 https://www.lask.at/dominik-thalhammer-als-trainer-und-sportdirektor-des-lask-freigestellt/ War eh nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Robin Dutt hat Tahlhammer schonmal überlebt... Ich kann meine Freude kaum zügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2021 Auch ich habe eindeutig nur "Pacult, du A...." gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 Stadion, Präsident, den " Wunschtrainer" geschickt. Denke, der LASK kommt da ned so schnell aus den Schlagzeilen. Vielleicht wird de Werner neuer Präsident ( Ironie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 Karambesi schrieb vor 23 Minuten: Stadion, Präsident, den " Wunschtrainer" geschickt. Denke, der LASK kommt da ned so schnell aus den Schlagzeilen. Vielleicht wird de Werner neuer Präsident ( Ironie). Und schon bahnt sich der nächste Skandal an https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/plagiatsvorwuerfe-gegen-lask-praesident-siegmund-gruber/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3K1uQVIBNvs9tB9w7alqsX3E4g4rD56ppw_py_B-evLsu2BSvABLmk3LQ#Echobox=1631550642 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Der Ferdl im Gespräch als Nachfolger vom Thalhammer. Wird interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. September 2021 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Der Ferdl im Gespräch als Nachfolger vom Thalhammer. Wird interessant. in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts