Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2020 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Ich möchte festhalten, dass ich mir sowas schon von Anfang an gedacht habe, ob da mal wer auf die Idee kommt sowas gut zu „planen“ -> die Gesamtsituation passt halt jetzt ganz gut zusammen beim WAC -> scheinbar > 20 Leute gleichzeitig positiv, vor der Länderspielpause,... sonst haben es ja alle Klubs bislang dank des Maßnahmenpaketes geschafft, dass es nicht so große Cluster gab Also das erscheint mir schon, das du eine sehr ausgeprägte Fanatasie hast, und der Vollmond ist ja auch schon vorbei. Mein Verdacht hinsichtlich dieses Clusters sehe ich eventuell aus dem Spiel in Rotterdam, überschwängliche Freude und schwupps geht's, und des merkst ja ned am selben Tag oder a paar Tage dannach, und dann brauchst nur einen Super Sprayer haben, mag da gar nicht daran denken. Also mit deinem Gedankenspiel kann ich mich absolut nicht anfreunden. Meine einzigen Gedanken an dieser Geschichte sind die infizierten, das die das ganze einigermaßen schadlos überstehen, und sonst nichts. Denn noch immer wissen wir von diesem Virus mit seinen " Spielvarianten" viel zu wenig. Und niemanden würde ich es wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2020 Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: In Klagenfurt kein seltenes Phänomen. Eigentlich ist mir die Austria nicht unsympathisch, aber da gibts unter den Fans wirklich besondere Spezialisten. War immer schon so. Richtiger Orschverein. Coronabeschwichtiger im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 Wer im Verein ist denn bitte ein Coronabeschwichtiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 6. November 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte festhalten, dass ich mir sowas schon von Anfang an gedacht habe, ob da mal wer auf die Idee kommt sowas gut zu „planen“ -> die Gesamtsituation passt halt jetzt ganz gut zusammen beim WAC -> scheinbar > 20 Leute gleichzeitig positiv, vor der Länderspielpause,... sonst haben es ja alle Klubs bislang dank des Maßnahmenpaketes geschafft, dass es nicht so große Cluster gab Soweit ich weiss, saß Riegler im März (ich glaube drei Tage vor dem 1.Lockdown) mit dem ganzen Präsidium zusammen um seine Vision zu präsentieren. Er wolle bei einem zweitem Europa League Einzug kurz vor dem richtungsweisenden Gruppenspiel alle infizieren lassen, damit der WAC schadlos in die Länderspielpause kommt und danach einen Vorteil hat. Nachdem das Präsidium dies einstimmig beschlossen hat, wurde dies nun fällig und der WAC spielt seine Trumpf-Ass aus! Das die Gesundheit der Spieler zweitrangig ist, ist nur fair bei dem Erfolg! Bin schon gespannt welcher Verein als nächstes diese tolle Idee hat. Gerüchten zufolge hatte das Postverteilerzentrum Hagenbrunn eine ähnliche Idee. Sie hatten sich extra im Sommer infiziert, um in der Weihnachtszeit mehr Pakete ausliefern zu können als die Konkurrenz! Ach, warum haben wir in Österreich net mehr so viel weitsichtige Menschen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiss, saß Riegler im März (ich glaube drei Tage vor dem 1.Lockdown) mit dem ganzen Präsidium zusammen um seine Vision zu präsentieren. Er wolle bei einem zweitem Europa League Einzug kurz vor dem richtungsweisenden Gruppenspiel alle infizieren lassen, damit der WAC schadlos in die Länderspielpause kommt und danach einen Vorteil hat. Nachdem das Präsidium dies einstimmig beschlossen hat, wurde dies nun fällig und der WAC spielt seine Trumpf-Ass aus! Das die Gesundheit der Spieler zweitrangig ist, ist nur fair bei dem Erfolg! Bin schon gespannt welcher Verein als nächstes diese tolle Idee hat. Gerüchten zufolge hatte das Postverteilerzentrum Hagenbrunn eine ähnliche Idee. Sie hatten sich extra im Sommer infiziert, um in der Weihnachtszeit mehr Pakete ausliefern zu können als die Konkurrenz! Ach, warum haben wir in Österreich net mehr so viel weitsichtige Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2020 ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich weiss, saß Riegler im März (ich glaube drei Tage vor dem 1.Lockdown) mit dem ganzen Präsidium zusammen um seine Vision zu präsentieren. Er wolle bei einem zweitem Europa League Einzug kurz vor dem richtungsweisenden Gruppenspiel alle infizieren lassen, damit der WAC schadlos in die Länderspielpause kommt und danach einen Vorteil hat. Nachdem das Präsidium dies einstimmig beschlossen hat, wurde dies nun fällig und der WAC spielt seine Trumpf-Ass aus! Das die Gesundheit der Spieler zweitrangig ist, ist nur fair bei dem Erfolg! Bin schon gespannt welcher Verein als nächstes diese tolle Idee hat. Gerüchten zufolge hatte das Postverteilerzentrum Hagenbrunn eine ähnliche Idee. Sie hatten sich extra im Sommer infiziert, um in der Weihnachtszeit mehr Pakete ausliefern zu können als die Konkurrenz! Ach, warum haben wir in Österreich net mehr so viel weitsichtige Menschen. Danke @ReinerErnst für dieses geniale Posting! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2020 GAK und Liebe Grüsse an Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2020 joe280 schrieb vor 1 Stunde: GAK und Liebe Grüsse an Muerte Rotes Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2020 ReinerErnst schrieb vor 14 Stunden: Soweit ich weiss, saß Riegler im März (ich glaube drei Tage vor dem 1.Lockdown) mit dem ganzen Präsidium zusammen um seine Vision zu präsentieren. Er wolle bei einem zweitem Europa League Einzug kurz vor dem richtungsweisenden Gruppenspiel alle infizieren lassen, damit der WAC schadlos in die Länderspielpause kommt und danach einen Vorteil hat. Nachdem das Präsidium dies einstimmig beschlossen hat, wurde dies nun fällig und der WAC spielt seine Trumpf-Ass aus! Das die Gesundheit der Spieler zweitrangig ist, ist nur fair bei dem Erfolg! Bin schon gespannt welcher Verein als nächstes diese tolle Idee hat. Gerüchten zufolge hatte das Postverteilerzentrum Hagenbrunn eine ähnliche Idee. Sie hatten sich extra im Sommer infiziert, um in der Weihnachtszeit mehr Pakete ausliefern zu können als die Konkurrenz! Ach, warum haben wir in Österreich net mehr so viel weitsichtige Menschen. Kann nicht sein den die gleichen verwirrten Personen die behaupten wir hätten die Spieler infiziert behaupten ja auch umgehend es gibt überhaupt kein Corona.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. November 2020 mostbartl schrieb vor 6 Stunden: Rotes Graz Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 Gutes Besserung von dieser Stelle aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. November 2020 mostbartl schrieb vor 21 Stunden: War immer schon so. Richtiger Orschverein. Coronabeschwichtiger im Verein. Muerte schrieb vor 20 Stunden: Wer im Verein ist denn bitte ein Coronabeschwichtiger? Kommt da noch was Bauernkind? joe280 schrieb vor 8 Stunden: GAK und Liebe Grüsse an Muerte Passiert Wenigstens herrscht bei uns keine galoppierende Infektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Ried trifft .... Hartberg auch, aber nur 2x Alu bearbeitet 7. November 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2020 Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: Kann nicht sein den die gleichen verwirrten Personen die behaupten wir hätten die Spieler infiziert behaupten ja auch umgehend es gibt überhaupt kein Corona.... Stimmt und die Erde ist eine Scheibe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts