Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Austrianer

Komplex hin oder her.

Ich bezweifle dass ihr alle Maßnahmen zur Coronapräventation eingehalten habt, bzw wenn ich sehe wie Riegler ohne Maske am Feld dem Schiri ins Gesicht schreit bin ich mir da sogar sicher. Die Bundesliga sollte bei euch tatsächlich mal genauer hinschaun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb Gerade eben:

Komplex hin oder her.

Ich bezweifle dass ihr alle Maßnahmen zur Coronapräventation eingehalten habt, bzw wenn ich sehe wie Riegler ohne Maske am Feld dem Schiri ins Gesicht schreit bin ich mir da sogar sicher. Die Bundesliga sollte bei euch tatsächlich mal genauer hinschaun.

 

Zwischen Vorgaben nicht einhalten und Spieler absichtlich infizieren liegt halt dann noch einmal ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Unterstellst dem @Admira Fan eigentlich auch einen Komplex? Hat ja eine recht ähnliche Meinung bei dem Thema

Er ist ja nie hier aber du versuchst wo es nur geht irgendwas schlechtes über den WAC zu schreiben oder etwas anzudeuten. Es ist ja nicht nur dieses Thema aber lassen wir es gut sein, habe keine Lust  das Thema Klgft-Wo zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Komplex hin oder her.

Ich bezweifle dass ihr alle Maßnahmen zur Coronapräventation eingehalten habt, bzw wenn ich sehe wie Riegler ohne Maske am Feld dem Schiri ins Gesicht schreit bin ich mir da sogar sicher. Die Bundesliga sollte bei euch tatsächlich mal genauer hinschaun.

 

Zeig mir mal den Verein, der alles immer eingehalten hat. Zeig mir mal eine Firma, die immer alles eingehalten hat. 

Man braucht sich nur durch die Social-Media-Seiten zu lesen, dann sieht man sofort, das es eigentlich nirgends konsequent eingehalten wird. 

Wir haben halt anscheinend das Pech, einen Super Spreader innerhalb des Vereins zu haben, der sehr viele zur gleichen Zeit angesteckt hat. 

Das man uns jetzt an den Pranger stellt, ist halt sowas von :facepalm:, weil es kann jeden erwischen. (was ich keinem Wünsche) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Unterstellst dem @Admira Fan eigentlich auch einen Komplex? Hat ja eine recht ähnliche Meinung bei dem Thema

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Er ist ja nie hier aber du versuchst wo es nur geht irgendwas schlechtes über den WAC zu schreiben oder etwas anzudeuten. Es ist ja nicht nur dieses Thema aber lassen wir es gut sein, habe keine Lust  das Thema Klgft-Wo zu diskutieren.

Ich möchte festhalten, dass ich mir sowas schon von Anfang an gedacht habe, ob da mal wer auf die Idee kommt sowas gut zu „planen“ -> die Gesamtsituation passt halt jetzt ganz gut zusammen beim WAC -> scheinbar > 20 Leute gleichzeitig positiv, vor der Länderspielpause,... sonst haben es ja alle Klubs bislang dank des Maßnahmenpaketes geschafft, dass es nicht so große Cluster gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.