rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 Ja eh, aber trotzdem werden sie gewinnen. Wenn man die letzten Spiele so um die Siege kämpft und auch das notwendige Glück hat, dann gibt man das einfach in der letzten Runde nicht mehr her. Auch wenn der Trainer Baumgartner heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Zitat Deren SD sagt: Wir werden die erste Anlaufstelle für die größten Talente aus Kärnten sein und alles dafür tun, um ihnen den Weg in den Profifußball zu ebnen. Was soll ein SD auch sonst sagen um positive Unterstützung von Fans, Stadt,... zu bekommen? Wir holen 15 Legionäre und werden die Nummer 1 in Österreich! Diese Floskeln kommen wohl in jeder Antrittspressekonferenz eines offiziellen Vertreters eines Vereins vor. Ilzer ist ja quasi auch seit seiner frühesten Kindheit in der Sturm Bettwäsche geschlafen. bearbeitet 24. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 18 Minuten: Ried FAC 3:1 Klgft Ibk 5:1 , ibk 2 rote oder ET und 11er Sehr optimistisch! ich würde sagen Ried 2:1, weil sie wieder einmal beinahe an ihren Nerven scheitern und A.Klagenfurt 3:0 durch einen Elfmeter in der 92 Minute! bearbeitet 24. Juli 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2020 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Sehr optimistisch! ich würde sagen Ried 2:1, weil sie wieder einmal beinahe an ihren Nerven scheitern und A.Klagenfurt 3:0 durch einen Elfmeter in der 92 Minute! Du spinnst doch. So eine Dramatik/Stress beim Cash Out brauch ich aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2020 Wenn es die Klagenfurter nicht schaffen soll es mir recht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: Wenn es die Klagenfurter nicht schaffen soll es mir recht sein Ich werde meine Tränen auch zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2020 Klagenfurter Führungsspitze wird zur Kasse gebeten. Spoiler https://mobil.krone.at/2200044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Klagenfurter Führungsspitze wird zur Kasse gebeten. Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://mobil.krone.at/2200044 War aber auch krass, was Schiri Weinberger aufführte, hat jetzt nichts mit Sichtweise durch die Austria Brille zu tun. Und das dann die Nerven Blank liegen, ist auch verständlich. Arroganter Schiri, dieser Weinberger, ist immer wieder auch zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) http://twitter.com/SKNStPoelten/status/1287999880527568896 Junger Ö IV für den SKN bearbeitet 28. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juli 2020 ...der geht lieber zur Admira als zur Austria wtf Good Boy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 44 Minuten: ...der geht lieber zur Admira als zur Austria wtf Good Boy Lieber mit Magath den Trainingshügel rauf als mit der Austria den Bach runter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Rapidler positiv auf Corona getestet! Das ist nicht gut für den Auftakt des Trainingsbetriebes in der BL. Spoiler https://www.skysportaustria.at/ein-spieler-von-rapid-positiv-auf-coronavirus-getestet/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1595942022 bearbeitet 28. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 Sturm ist sehr an Andreas Kuen interessiert. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 Rapid captain nach Griechenland? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 Jung Min Kim wechselt in die erste portugiesische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts