joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Jetzt musste ich zweimal nachdenken wegen der Zahl 10, ich musste überlegen warum nicht 11. Das ist so wie die Frage, der wievielte bist du wenn du in einem Rennen den 2. überholst. stimmt - hat bei mir auch ein Minütchen gedauert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe dass kein Bildmaterial von meinem Herzensverein dabei ist. ...so werden jetzt wohl auch viele Fans der anderen 10 Vereine hoffen Und wenn es beweist das auch wir gegen das gentleman aggrement verstoßen haben, gehören auch wir bestraft. Wobei das mit den Beweisen von Fotos sicher etwas schwer ist (wann wurde das Foto gemacht, aus welchen Blickwinkel wurde es gemacht...). Warum wurden eigentlich - wenn es wirklich so schwerwiegende Vergehen waren - keine Videos gemacht ?? Der LASK hat ja nur Fotos übergeben. Ich gebe diesbezüglich der LASK Argumentationslinie wenig Chancen. So und wenn jetzt 11 Vereine "geschummelt" haben und wir als einziger nicht, dann bin ich dafür das wir zum Meister gekürt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2020 Die Bildeigenschaften sehen dann wahrscheinlich so aus. hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Die Bildeigenschaften sehen dann wahrscheinlich so aus. hehe ...alles lässt sich ändern, es braucht nicht mal einen PC/Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: alles lässt sich ändern, es braucht nicht mal einen PC/Laptop Dauert am PC auch nur 2,3 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2020 joe280 schrieb vor 5 Stunden: bis vor 2 Wochen war mir der LASK sympathisch und ich habe mich wirklich mit Ihnen gefreut. aber das jetzige Theater ist nur mehr peinlich und eines Traditionsvereines nicht würdig. Bin schon neugierig wieviele Sponsoren abspringen werden. Wäre ich Sponsor würde ich es tun. Aber nicht weil sie gegen die Corona Maßnahmen verstoßen haben, sondern wegen dem Affenzirkus danach von mir aus könnens absteigen Mir geht's genau gleich. Bin nur aus dem grünen Lager. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Altach gewinnt das Testspiel gegen Lustenau 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 RBS: WSG 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2020 Alle ausschließen und wir in der Champions League gegen Messi und Co. Und diesmal bleiben die Bäume und ähnliches Zeug dort wo es hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Und diesmal bleiben die Bäume und ähnliches Zeug dort wo es hingehört. Wieso? Wird das Wörtherseestadion schon wieder bepflanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Wird das Wörtherseestadion schon wieder bepflanzt? Man weiß ja nie was denen einfällt, den Klagenfurtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2020 joe280 schrieb vor 8 Stunden: Und wenn es beweist das auch wir gegen das gentleman aggrement verstoßen haben, gehören auch wir bestraft. Wobei das mit den Beweisen von Fotos sicher etwas schwer ist (wann wurde das Foto gemacht, aus welchen Blickwinkel wurde es gemacht...). Warum wurden eigentlich - wenn es wirklich so schwerwiegende Vergehen waren - keine Videos gemacht ?? Der LASK hat ja nur Fotos übergeben. Ich gebe diesbezüglich der LASK Argumentationslinie wenig Chancen. So und wenn jetzt 11 Vereine "geschummelt" haben und wir als einziger nicht, dann bin ich dafür das wir zum Meister gekürt werden lt. Ebenbauer (heute im ORF) wirds aufgrund der Fotos die der Lask dem Senat zusandte kein Erdbeben geben, die Vereine werden jedoch kontaktiert und um eine Stellungsnahme gebeten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Man weiß ja nie was denen einfällt, den Klagenfurtern. Da wird ja immer noch um tausende Euronen gestritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Mai 2020 Wenn es euch schadet, sollte man die Bäume wieder aufstellen. Immer auf Klagenfurt schimpfen, aber dann das Stadion benutzen wollen Gehts doch nach Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai 2020 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Wenn es euch schadet, sollte man die Bäume wieder aufstellen. Immer auf Klagenfurt schimpfen, aber dann das Stadion benutzen wollen Gehts doch nach Graz Geh sei net eingschnappt.... alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts