papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Juni 2012 Die deutschlandweite Antipathie gegenüber Italien seit der WM 2006 ist nunmal kein seltenes Phänomen. Da hat deine Aussage auch ganz gut reingepasst.... Red ma nicht über die österreichweite Antipathie gegenüber GER Braucht ja keiner ne Begründung für seine Sympathien ITALIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 italienische Hymne is immer wieder aufs neue ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Buffon, der italienische Schiemer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Juni 2012 Is da nicht zuerst bei der Kroatien-Hymne im Kroatensektor einer mit einer Bierdose gstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Die italienische Hymne ist eine der Besten und wie! Extra lauter gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Is da nicht zuerst bei der Kroatien-Hymne im Kroatensektor einer mit einer Bierdose gstanden? Jup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Mah, da Howard pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Howard Webb? Das könnt lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Endlich einer der das Spiel ned komplett zerpfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2012 und wie! Extra lauter gedreht Hehe, bin also nicht der Einzuge. Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 ajmo hrvatska! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Juni 2012 Die deutschlandweite Antipathie gegenüber Italien seit der WM 2006 ist nunmal kein seltenes Phänomen. Da hat deine Aussage auch ganz gut reingepasst.... Ich hab die WM 2006 längst verdaut was aber nichts daran ändert das mir heute in diesem Spiel ein Kroaten Sieg gefallen würde,ich hab nicht mal groß was gegen die die Italiener im Fußball weil das Land und die Leute einfach toll sind,England,Holland und Portugal sind da schon eher auf meiner Ungustlliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab die WM 2006 längst verdaut was aber nichts daran ändert das mir heute in diesem Spiel ein Kroaten Sieg gefallen würde,ich hab nicht mal groß was gegen die die Italiener im Fußball weil das Land und die Leute einfach toll sind,England,Holland und Portugal sind da schon eher auf meiner Ungustlliste. Ok, dann tuts mir Leid dass ich dich fälschlich verdächtigt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab die WM 2006 längst verdaut was aber nichts daran ändert das mir heute in diesem Spiel ein Kroaten Sieg gefallen würde,ich hab nicht mal groß was gegen die die Italiener im Fußball weil das Land und die Leute einfach toll sind,England,Holland und Portugal sind da schon eher auf meiner Ungustlliste. Die Holländer sind Ungustln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2012 Gschekerte Jugos gegen stilsichere Italiener. Da sind meine Sympathien schnell verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts