Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Es sind ja noch viele Spieler weg, klar, dass man da die jüngeren gefahrlos antestet, langsam wird man dann wohl mehr die 1er KM einspielen wollen/müssen. De Sciglio kann auch LV spielen, dürfte aber auf RV sinnvoller sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2000er POST MOTHERFUCKER!!!!!!!!!!!!!!!

Abbiati

Abate - Acerbi - Albertazzi - de Sciglio

Nocerino - Valoti - Boateng

Montolivo

Cassano - El Shaarawy

Wenn man auf unsere Jugend setzt, dann so und nicht anders. Klar, das wirds niemals so spielen, aber es wäre doch irgendwie nice. Altersdurchschnitt 24,8

So wirds wahrscheinlich aussehen:

Abbiati

Abate - Acerbi - Mexes - Antonini

Nocerino - Montolivo - Emanuelson

Boateng

Cassano - Robinho

Heute wurde übrigens ein 4-1-3-2 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut die untere Mannschaft zerlegt die obere aber nach Strich und Faden.

Wieso sollte man ausserdem Monto auf seine Bauchweh-Position zwingen wenn man einen KPB hat, lasts den armen Kerl seine Trequartista position :) ?

Ich würde aber sagen, dass Flamini und wenn fit Muntari bzw. in der CL Ambro Emanuelson vorgezogen werden oder sie sich zumindest die Minuten teilen.

Wenn Pato fit ist wird er wohl auch spielen, war ja bisher immer so und würde auch besser passen.

Aber hoffentlich kommen noch ein paar Spieler, damit wir ein paar Probleme mehr haben ;)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat gestern ein Testspiel gegen Como 3-2 gewonnen, Torschützen waren Nagatomo, Ranocchia und Palacio.

Naga hat diesmal sehr offensiv gespielt, folgende Spieler waren insgesamt dabei:

Castellazzi (Belec 46); Silvestre (Del Piero 84), Coutinho (Longo 65), Palacio (Forte 86), Sneijder (Livaja 46), Guarin (Garritano 70), Mudingayi (Cambiasso 54), Ranocchia (Bianchetti 68), Mbaye (Pasa 70), Jonathan (Benassi 75), Nagatomo (Zanetti 46)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE morgen leider noch ohne EURO FIGHTER gegen die Hertha, dafür aber mit Krasic :-) und auch Pazienza steht im Kader. Aufgrund des Ausfalls von Caceres erwarte ich mir morgen eigentlich einer 4er Kette mit Lichti-Masi-Lucio-De Ceglie/Ziegler + Leali sollte auch eine Halbzeit bekommen.

Marrone soll wieder die Pirlo Rolle übernehmen, und zusammen mit Vidal und Asamoah das Mittelfeld bilden. Und wer weiß, vielleicht beginnt sogar gleich Krasic morgen, zusammen mit Vucinic und Matri im Sturm.

Auch wenns nur ein Vorbereitungsspiel ist, freu ich mich schon drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

<p>heute gibts ein weiteres testspiel von milan gegen chelsea. die startaufstellungen beider teams werden so erwartet:<br />

<br />

Milan (4312): Amelia, De Sciglio, Yepes, Bonera, Antonini, Flamini, Ambrosini, Emanuelson, Boateng, Ganz, El Shaarawy. All: Allegri<br />

<br />

Chelsea (4231): Cech, Hutchinson, Luiz, Cahill, Ferreira, Mikel, Lampard, Kakuta, Hazard, De Bruyne, Lukaku. All. Di Matteo<br />

<br />

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milan hat gestern Chelsea mit 1:0 geschlagen, Torschütze wiedermal Emanuelson. Gestern wurde ein 4-3-2-1 gespielt. Ist also fraglich, ob wir heuer wirklich ein 4-3-1-2 spielen wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hertha 0:2 Juventus (Matri, Krasic)

Das ganze war schon etwas zach zum anschauen, doch ein paar Rückschlüsse konnte man dann doch daraus ziehen, kurz zusammengefasst.

NEGATIV:

- Quagliarella: war für mich der schlechteste Mann am Platz, vorallem zeigte er überhaupt kein Bemühen, nur irgendwas zu zeigen. Also entweder ist er angepisst, oder ein weiß vermutlich schon mehr, das er abgegeben wird (zu Inter im Tausch gegen Pazzini). Mit solchen Leistungen hilft er uns nicht weiter, und kommt bei Contes Ranking sicher nicht weiter nach oben. Viel zu wenig Durchschlagsfähigkeit je näher er zum Strafraum kommt.

- Lucio: sollte in einer 3er Kette nur zentral spielen, ist einfach schon zu langsam wenn er seitlich agiert, sonst gutes Kopfballspiel.

- Asamoah: war zwar sehr bemüht, und ist viel gelaufen, doch um Chancen auf einen Stammplatz zu haben, MUSS er seine unnötigen Ballverluste abstellen, und schneller abspielen.

- De Ceglie: weil schon wieder verletzt raus, so kann man sich nicht auf ihn verlassen, und muss man wohl handeln auf der linken Position.

- Padoin: technisch auch schon gegen die Hertha sehr sehr limitiert, da kann er so manchem sympathisch sein, wie er will, fußballerisch, verstehe ich es absolut nicht warum für ihn 5 Mio. € ausgegeben hat, bitte an den Mann bringen.

POSITIV:

+ Storari: der Beste Mann am Platz, bewies mir einmal mehr, das er wohl bei mehr als der Hälfte der Serie A Teams die Nr. 1 wäre, deshalb bin ich umso froher, das er unser Backup für Gigi ist, da kann man sich wirklich komplett verlassen.

+ Lichtsteiner: spielte in einer 3er Kette rechts, und ich finde das war ein gutes Experiment. Überzeugte durch Schnelligkeit und sau starke Tackling. Wäre mMn eine Alternative gegen sehr schnelle Stürmer bei einem 3-5-2, wenn Isla fit ist, und der vor ihm agieren würde.

+ Marrone: scheint weiter zu wachsen, er wird immer abgeklärter in seinem Spiel, und aufgrund der Personalnot musste er zweite Halbzeit in der 3er Abwehrkette zentral aushelfen, und das machte er sehr stark und souverän.

+ Vidal: Kilometerfresser sondergleichen, ein Wahnsinn was er an Laufarbeit leistet, und technisch eine Stufe über allen anderen am Platz, am Samstag.

+ Masi: gefällt mir im Moment besser als Lucio, und sollte Bonucci womöglich wirklich gesperrt werden, sollte man sich ernsthaft überlegen Masi gleich zu behalten, wenns es möglich ist.

+ Krasic: mit dem schönen 2:0, jetzt kann man ihn vielleicht doch noch besser verkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.