dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 vielleicht möchte er eine bessere direkte bilanz.. mir kann keiner erzählen, dass rr nicht was besseres oder gleichgutes bekommen würde für die kohle. da fragt man sich schon, warum ihm gerade unsere spieler so gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Danach wird er dann wieder zu den Bullen nach Salzburg verliehen oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) angsichts des punkterückstands und der verkäufe, sehe ich nicht warum uns RR schwächen sollte. wir sind keine wirkliche konkurrenz. wir sind die einzige mannschaft, die letztes jahr eine positive bilanz gegen die dosen hatten. die sind sich dessen schon bewusst, dass wenn wirs mal schaffen gegen die kleinen ordentlich zu punkten, dass wir rbs dann schon zumindest gefährlich werden können. mir kann keiner erzählen, dass rr nicht was besseres oder gleichgutes bekommen würde für die kohle. da fragt man sich schon, warum ihm gerade unsere spieler so gefallen. this! bearbeitet 24. Juni 2014 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn ein Transfer fix ist, wird er auch vermeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) take it easy so oft hat sich des jetzt mittlerweile schon geändert, ich glaub erst dran, wenns wirklich auf der Homepage verkündet wird. Und das er jetzt ned ewig bei uns bleibt, sollte jedem klar sein. Sprich eine Mannschaft um ihn herum aufzubaun, ist ned möglich bearbeitet 24. Juni 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2014 Bitte Boyd schnell verkaufen - bringt nix einen Spieler gegen seinen Willen zu halten..Hat man eh bei Hosiner gesehen was der dann zusammen gespielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) vielleicht möchte er eine bessere direkte bilanz.. mir kann keiner erzählen, dass rr nicht was besseres oder gleichgutes bekommen würde für die kohle. da fragt man sich schon, warum ihm gerade unsere spieler so gefallen. weils schnäppchen sind und bei sabitzer und boyd eine gewisse qualität vorhanden ist. die muss man mal woanders zu dem preis bekommen. wobei ich bei boyd eh erst glaube dass er den verein gewechselt hat, wenns offiziell ist. da wurde schon soviel erzählt. bearbeitet 24. Juni 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2014 Naja was hat er denn zusammengespielt? So schlecht würd ich ihn jetzt ned einschätzen. Immerhin 17 Goals und 10 Assists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 wir sind die einzige mannschaft, die letztes jahr eine positive bilanz gegen die dosen hatten. die sind sich dessen schon bewusst, dass wenn wirs mal schaffen gegen die kleinen ordentlich zu punkten, dass wir rbs dann schon zumindest gefährlich werden können. gut das war die letzte saison, jetzt haben wir wieder einen neuaufbau. wir werden eher nicht da anknüpfen können, wo wir aufgehört haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2014 weils schnäppchen sind und bei sabitzer und boyd eine gewisse qualität vorhanden ist. die muss man mal woanders zu dem preis bekommen. wobei ich bei boyd eh erst glaube dass er den verein gewechselt hat, wenns offiziell ist. da wurde schon soviel erzählt. und gleichzeitig den größten konkurrenten des vorjahres ... manches mal frag ich mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) und gleichzeitig den größten konkurrenten des vorjahres ... manches mal frag ich mich schon. wieviel punkte waren wir hinter redbull? das ist wie wenn sich ein eber an einer eiche reibt bearbeitet 24. Juni 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2014 wieviel punkte waren wir hinter redbull? das ist wie wenn sich ein eber an einer eiche reibt des stimmt aber als rapidler tut des einfach weh wenn spieler zu diesem drecksverein wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 ja, weil wir mit schöner Regelmäßigkeit gegen die ganzen Kleinen Punkte hergeschenkt haben, wer sagt, dass das heuer wieder so sein wird - bzw. würde, falls Sabitzer geblieben wäre und Boyd auch?!? damit haben sie uns offensiv die Zähne gezogen und uns genau die torgefährlichsten Spieler des Frühjahres gezielt abgeworben (bzw. wollen das im Fall Boyd noch tun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 weils schnäppchen sind und bei sabitzer und boyd eine gewisse qualität vorhanden ist. die muss man mal woanders zu dem preis bekommen. wobei ich bei boyd eh erst glaube dass er den verein gewechselt hat, wenns offiziell ist. da wurde schon soviel erzählt. warum haben sie dann bei einem zulechner nicht zugegriffen oder hat boyd mehr qulität als der? natürlich haben sie eine gewisse qualität und auch ich glaube es erst, wenn er weg ist. aber gehen wir mal von 2 mio für boyd aus. rein fiktiv halt. da kann mir bitte keiner erzählen, dass man diese qualität nicht auch um den gleichen pries bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) warum haben sie dann bei einem zulechner nicht zugegriffen oder hat boyd mehr qulität als der? natürlich haben sie eine gewisse qualität und auch ich glaube es erst, wenn er weg ist. aber gehen wir mal von 2 mio für boyd aus. rein fiktiv halt. da kann mir bitte keiner erzählen, dass man diese qualität nicht auch um den gleichen pries bekommt. Ja klar hat Boyd mehr Qualität als Zulechner, das steht wohl außer Frage. Und möglicherweise bekommt man einen der ähnliche Qualitäten hat. Allerdings braucht es wieder lange um diesen zu integrieren. Boyd war im Team nicht irgendwer, er ist vor allem aufgrund seiner Einstellung und seines Einsatzes ein absoluter Leistungsträger und Hoffnungsträger für den ganzen Verein. Außerdem hat er bei uns eine super Entwicklung genommen, hat sich in allen Bereich gewaltig verbessert und ist so zu einem für öst. Verhältnisse absoluten Top-Stürmer geworden. Den ersetzt du im Gesamtpaket nicht so einfach ohne wenn und aber, auch nicht wenn man 2 Mio investiert. Betrachtet man die Attribute auf und abseits des Platzes bedarf es sicher längerer Zeit um ihn zu ersetzen. Wäre von allen Abgängen mit Sicherheit der größte Verlust! Aber völlig unabhängig davon, Boyd ist sowieso (noch) nicht weg, also Diskussion obsolet. bearbeitet 24. Juni 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts