gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 Interessanter Ansatz. In dem System, das sich Zoki ursprünglich vorgestellt hat, wäre Zulj auch mMn der passendere Charakter. Ich habe aber, genauso wie Ernesto, massive Zweifel, ob dieses 433 mit falscher Neun auch wirklich effektiver ist. Gerade in unserer Liga ist ein positiv verrücktes Sturmviech wie Boyd eine sehr gute Antwort.wir brauchen keinen sturmtank! Salzburg spielt auch nicht mit einen Brecher vorne. Wir brauchen einen Stürmer der variabel ist und auch mal die Position tauschen kann, jemanden der passstark, technisch gut und vielleicht auch mal den ein oder anderen Spieler stehen lassen kann. Mir ist klar das wir keinen Suarez bekommen aber einen Gartler hätte ich sofort gg einen Boyd getauscht aber ja der Zug ist abgefahren. Ich frag mich warum manche meinen das wir es immer mit de Brechstange machen müssen. Einen Plan B mit Philipp prosenik hätten wir sowieso bei der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 Es stellt sich die Frage ob man Zoki so sehr vertraut und ihm Spieler gibt die seinen Vorstellungen entsprechen und sAn ideal für die von ihm gewollte Spielweise ist, oder man holt einen guten Spieler der uns zwar verstärkt, aber nicht zu Zokis Ideen passt. Variabilität durch viele Spielertypen ist sicher nicht schlecht, aber imo kann es sich Rapid nicht leisten Spieler zu verpflichten die nicht in des Trainers Philosophie passen.. boyd beweist das gegenteil. und er wird für rapid ein gutes geschäft, insofern kann ich mir den "rapid kann es sich nicht leisten" sager nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2014 boyd beweist das gegenteil. und er wird für rapid ein gutes geschäft, insofern kann ich mir den "rapid kann es sich nicht leisten" sager nicht nachvollziehenich denke solche Spieler sind ansich gute Geschäfte, egal ob du sie verkaufst oder sie am Ende ablösefrei gehen! Er hat dem Verein eigentlich das gegeben und noch viel mehr als man sich erwarten konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 ich denke solche Spieler sind ansich gute Geschäfte, egal ob du sie verkaufst oder sie am Ende ablösefrei gehen! Er hat dem Verein eigentlich das gegeben und noch viel mehr als man sich erwarten konnte so ist es. daher ist der sager dass sich rapid solche spieler nicht leisten kann, ein blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich behaupte mal ganz salopp, dass Alars Torausbeute kommende Saison um nichts schlechter sein wird als die von Boyd diese Saison, so letzterer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 15. Juni 2014 Meintest nicht gerade du, Boyd sei ein antikicker? Wie teuer sollt er dann noch sein, Hauptsache weg? Ich hoffe er verlängert, ansonsten ist die preistreiberei genial. Transferfenster hat Jhs noch lange offen. Kann uns ja gerne noch in die el schießen. dass er ein antikicker ist, heißt nicht dass er nicht essentiell für ein system ist ilsanker ist technisch genauso limitiert - allerdings steht seine wichtigkeit ebenso außer frage im gegensatz zu andren hier glaub ich nicht dass euch ein variabler spieler als solospitze irgendwas bringen würde - kann man soriano hinstelln und er würd vermutlich auch net mehr tore schießen boyd funktioniert in eurem spiel - drum glaub ich auch nicht dass ihr mit dem erlös von boyd so schnell einen passenden ersatz finden würdet dass er in leipzig auch funktionieren könnte, kann ich mir schon vorstellen - trotzdem find ich gleich eine neue posse rb-rapid sehr komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich behaupte mal ganz salopp, dass Alars Torausbeute kommende Saison um nichts schlechter sein wird als die von Boyd diese Saison, so letzterer geht. na hoffentlich kann er dort anschließen, wo er vor seiner verletzung war. denn wenn alar keine tore schießt, bleibt oft wenig übrig. zu wenig dominanz ist in seinem spiel. er ist ein schattenläufer, der oftmals nicht zu sehen ist. die spiele im frühjahr wasren auch sehr schwach, aber ich hoffe dass das noch die nachwirkungen seiner verletzung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2014 Für die Bullen kann man die Ablöseforderung ruhig bis ins unermessliche raufschrauben. Wenn die ihn wollen dann sollen sie ordentlich blechen, so dass es ihnen weh tut. des problem dabei ist, dass mateschitz geld scheisst, dem wird nie etwas weh tun was des betrifft. allerdings, ist der ja auch kein trottel & würde nie im leben 10 mio. auf den tisch legen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2014 na hoffentlich kann er dort anschließen, wo er vor seiner verletzung war. denn wenn alar keine tore schießt, bleibt oft wenig übrig. zu wenig dominanz ist in seinem spiel. er ist ein schattenläufer, der oftmals nicht zu sehen ist. die spiele im frühjahr wasren auch sehr schwach, aber ich hoffe dass das noch die nachwirkungen seiner verletzung war. In einigen Partien hat er mmn schon viel Schwung reingebracht, in anderen war er recht blass. Barisic hat ihn auch erst langsam rangeführt, ich bin mir sicher, dass eine hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung der Anfang für eine starke Saison ist. Gebe ihm 15-20 Ligatore. Gerne auch gegen eine Kiste Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2014 In einigen Partien hat er mmn schon viel Schwung reingebracht, in anderen war er recht blass. Barisic hat ihn auch erst langsam rangeführt, ich bin mir sicher, dass eine hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung der Anfang für eine starke Saison ist. Gebe ihm 15-20 Ligatore. Gerne auch gegen eine Kiste Bier. ja gerne gegen eine kiste bier. nachdem ich solche wetten eigentlich immer verliere, sollte das ein garant für viele alar tore sein. bei einer niederlage liefere ich sogar das kisterl deiner wahl an eine adresse deiner wahl in ostösterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 wir brauchen keinen sturmtank! Salzburg spielt auch nicht mit einen Brecher vorne. Wir brauchen einen Stürmer der variabel ist und auch mal die Position tauschen kann, jemanden der passstark, technisch gut und vielleicht auch mal den ein oder anderen Spieler stehen lassen kann. Mir ist klar das wir keinen Suarez bekommen aber einen Gartler hätte ich sofort gg einen Boyd getauscht aber ja der Zug ist abgefahren. Ich frag mich warum manche meinen das wir es immer mit de Brechstange machen müssen. Einen Plan B mit Philipp prosenik hätten wir sowieso bei der Hand Boyd auf die Brechstangen-Funktion zu reduzieren ist ihm gegenüber hochgradig ungerecht. Und wir waren schlussendlich mit ihm sehr erfolgreich. Also ab dem Moment, wo Zoki eingesehen hat, dass es besser mit ihm geht als ohne Boyd, obwohl er seine Idee adaptieren hat müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2014 In dem Fall gilt es natürlich umgekehrt auch. Ich bin für kommende Saison eigentlich ungewöhnlich positiv gestimmt, da ist eine Kiste Bier schon schnell verwettet. Wien und St Pölten sind ja nicht so eine Distanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Endlich wieder eine Wette im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Die hoffentlich alle Rapidler zum Sieger macht! Ich persönlich glaube nicht, dass Alar > 15 Tore macht. Liegt aber daran, dass ich an mehrere mit 10 Treffern glaube, als einen mit 15. bearbeitet 15. Juni 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Die hoffentlich alle Rapidler zum Sieger macht! Ich persönlich glaube nicht, dass Alar > 15 Tore macht. Liegt aber daran, dass ich an mehrere mit 10 Treffern glaube, als einen mit 15. die da wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts