Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Und im Kurier wird gesagt, dass RR bereit ist unsere Schmerzgrenze von 2 Mille zu überschreiten - also ich denke unter 2 wird man ihn nicht gehen lassen. beim burgstaller wurde auch einiges erzählt und gleichzeitig hats geheoißen dass man einen großteil wieder in die mannschaft reinvestieren wird. entweder hat man burgstaller um deutlich weniger verkauft oder man hat eben nicht den großteilreinvestiert. ich glaube eher ersteres. Nachdem er <1,5 Mio geschrieben hat, bin ich ganz sicher, dass sich das ausgeht! hast recht, das geht sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 leute hängts euch nicht so an den zahlen auf ! die stimmen sowieso nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Ja Spieler wie Heikkinen (wie er gekommen ist) wären in der jetzigen Situation geradezu ideal. Gibt's irgendeinen älteren, arrivierten Spieler bei Luton Town? an solche spieler denke ich, so im alter 26,27 jahre. leute hängts euch nicht so an den zahlen auf ! die stimmen sowieso nicht ! man kann schauen, wieviel reinvestiert wird. das ist schon ein indikator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Wobei man die Kosten für die Investition auch ned wirklich abschätzen kann. Ich kann ned beurteilen, wie viel Schwab beispielsweise gekostet hat. Verhält sich ähnlich wie die vermeintlichen Zahlen der Verkäufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 an solche spieler denke ich, so im alter 26,27 jahre. man kann schauen, wieviel reinvestiert wird. das ist schon ein indikator. die mit perpektive und können kommen sicher nicht nach österreich! schon allein da sie dort auf der bank in der zweiten ligen schon mehr verdienen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Naja Heikkinen ist ein sehr gutes Beispiel. Der is in der damaligen Situation auch zu uns gekommen, sah uns jedoch nimmer als Zwischenschritt für das "Konstrukt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) habe eh 25% gerechnet, mich aber verschrieben. das management habe ich nciht berücksichtig, keine ahnung mit welcher größenordnung man da rechnen kann. Hab mal gelesen, dass es üblicherweise um die 10% vom Transfervolumen sind. Das wären dann gleich nochmal rund 200k wenn man von 2 Mio ausgeht. Vielleicht eine interessante Seite um einen Überblick zu bekommen, was da an Summen im Umlauf sind: http://www.welt.de/sport/fussball/article124333136/Die-Provisionen-fuer-Spielerberater-explodieren.html bearbeitet 27. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juni 2014 beim burgstaller wurde auch einiges erzählt und gleichzeitig hats geheoißen dass man einen großteil wieder in die mannschaft reinvestieren wird. entweder hat man burgstaller um deutlich weniger verkauft oder man hat eben nicht den großteilreinvestiert. ich glaube eher ersteres. Das stimmt natürlich alles - es kann aber auch sein, dass wir ev etwas für das Stadion zurück gelegt haben?! Aber ja, schau ma mal wer dann ev noch kommt - wobei es gegen die Philosophie von Rapid sprechen würde Spieler um + 1Mio zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Hab mal gelesen, dass es üblicherweise um die 10% vom Transfervolumen sind. Das wären dann gleich nochmal rund 200k wenn man von 2 Mio ausgeht. Vielleicht eine interessante Seite um einen Überblick zu bekommen, was da an Summen im Umlauf sind: http://www.welt.de/sport/fussball/article124333136/Die-Provisionen-fuer-Spielerberater-explodieren.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 die mit perpektive und können kommen sicher nicht nach österreich! schon allein da sie dort auf der bank in der zweiten ligen schon mehr verdienen- heikkinen kam Das stimmt natürlich alles - es kann aber auch sein, dass wir ev etwas für das Stadion zurück gelegt haben?! Aber ja, schau ma mal wer dann ev noch kommt - wobei es gegen die Philosophie von Rapid sprechen würde Spieler um + 1Mio zu holen also fürs stadion wird sicher nichts zurückgelegt. wie kommst auf die idee? das stadion und die kampfmannschaft sind zwei unterschiedliche kostenstellen, die sollte und wird man hoffentlich nicht vermischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 heikkinen kam ja wenn man venegoor v.hesselink wegrechnet und ein paar andere auch haben wir eigentlich immer gute transfers gemacht. ich meine wo halt was für uns rausgeschaut hat. bei älteren spieler gibts das halt nicht. die spielen bis sie fertig sind gehen noch zu einem landesligsten und ende. keine ablöse möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 somit is der kaderumbruch komplett. bleiben nur zwei dinge zu hoffen: 1. dass man in zukunft bei der vertragsgestaltung dazulernt 2. dass die 1,5M ein schlechter scherz sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2014 somit is der kaderumbruch komplett. bleiben nur zwei dinge zu hoffen: 1. dass man in zukunft bei der vertragsgestaltung dazulernt 2. dass die 1,5M ein schlechter scherz sind. Bitte Schaub nicht vergessen!!!! Der muss unbedingt noch verlängert werden sonst muss man ihn auch spätestens im Winter verkaufen um noch ein wenig Geld zusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2014 wobei es gegen die Philosophie von Rapid sprechen würde Spieler um + 1Mio zu holen es spricht nicht gegen die philosophie von rapid, sondern gegen das börserl von rapid wie schauts bei dem 1mio mann beric aus? zahlt dort nicht auch stronach einen teil seines gehalts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 In den Artikel steht, dass die Vereine und sein Berater nicht bestätigen und am Nachmittag kündigt Rapid eine Meldung an http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/kommt-er-oder-kommt-nicht-heftige-spekulationen-um-boyd-wechsel-zu-rb-leipzig/4490 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts