parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn er in Leipzig das Firmenlogo küsst und sich dann schleicht ist ihm auch niemand böse Baba Terrence ... viel Spaß bei den xxxxxxxxxxxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Für 2 Mille bitte hübsch einpacken und ab nach Leibzig. Das ist der doch niemals wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Für 2 Mille bitte hübsch einpacken und ab nach Leibzig. Das ist der doch niemals wert bis auf den letzten paar runden wo er aufgedreht hat, hätten wir ihn nie um diese summe bekommen! doch das team ist schon wirklich arg verändert das stört mich mehr als alles andere! bearbeitet 27. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Könnte ein schöner Tag werden ! Die 2te deutsche Liga passt für Boyd und ich glaube auch das hier für ihn Endstation ist! Evtl noch ein schwacher Verein aus der PL aber weiter rauf wird er es nicht schaffen. Jetzt einen technisch guten Stürmer holen, einen Flügelstürmer (aber nicht drazan) und evtl noch einen RV. bis die kommen (wenn überhaupt) und vorallem bis die mannschaft wieder eingespielt ist, wird viel zeit vergehen. ich hoffe du erwartest dir nicht den erhofften fußball noch im herbst zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Und zoki gebraucht hoffentlich in seiner Analyse nie mehr die Worte: "Die Mannschaft braucht noch Zeit". Diese Zeit gibt es ned. Sobald Spieler herausstechen und paar mal an graden Pass zsammenbringen, verkauft man sie sowieso wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3828483/Wohl-alles-klar_Terrence-Boyd-wechselt-zu-RB-Leipzig alles in trockenen tüchern! magen darm bearbeitet 27. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2014 Und zoki gebraucht hoffentlich in seiner Analyse nie mehr die Worte: "Die Mannschaft braucht noch Zeit". Diese Zeit gibt es ned. Sobald Spieler herausstechen und paar mal an graden Pass zsammenbringen, verkauft man sie sowieso wieder. trotzdem braucht man die zeit, denn die mannschaft wird nicht schneller eingespielt sein, nur weil man in naher zukunft wieder spieler verkaufen wird. barisic kann auch nicht zaubern, aber ich sehe schon dir kritiker kommen und den trainer kritisieren, wenn es nicht so laufen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Und zoki gebraucht hoffentlich in seiner Analyse nie mehr die Worte: "Die Mannschaft braucht noch Zeit". Diese Zeit gibt es ned. Sobald Spieler herausstechen und paar mal an graden Pass zsammenbringen, verkauft man sie sowieso wieder. danke!! ja ausbildungsverein für red bull bearbeitet 27. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2014 und paar mal an graden Pass zsammenbringen, verkauft man sie sowieso wieder. der satz traf noch nie so zu wie bei boyd der kann wirklich erst seit kurzem pässe spielen die auch ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Juni 2014 Für 2 Mille bitte hübsch einpacken und ab nach Leibzig. Das ist der doch niemals wert seh ich auch so! soll er halt dort das Wappen küssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2014 1,5 wären jz a bissl wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) bis die kommen (wenn überhaupt) und vorallem bis die mannschaft wieder eingespielt ist, wird viel zeit vergehen. ich hoffe du erwartest dir nicht den erhofften fußball noch im herbst zu sehen.was ich mir erhoffe für die Zukunft ist das man Spieler nicht immer sofort beim ersten Angebot ziehen lässt. Irgendwann muss ja mal genug Geld vorhanden sein das man nicht auf Grund der finanziellen Situation jedes Jahr die besten Spieler verkaufen muss. Liverpool hat es gut gemacht, obwohl Suarez damals unbedingt weg wollte und anscheinend auch die ausstiegsklausel von Arsenal aktiviert worden ist hab sie ihn nicht ziehen lassen. Mir ist klar das eine Mannschaft nicht ewig gleich bleiben wird und das ein kommen und gehen ganz normal ist, nur in einer transferperiode 3 der wichtigsten Spieler abzugeben ist fatal und wird uns wahrscheinlich noch sehr große Probleme bereiten bearbeitet 27. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ich kritisier Barisic ganz sicher ned, ich find er leistet ganz gute Arbeit. Hat einige Spieler (darunter auch Sabitzer und Boyd) entscheidend weitergebracht. Auch Sabitzer und Boyd kann ich, so paradox das klingt, in irgendeiner Art und Weise verstehen. Die Haltung des Vereins kann ich hingegen überhaupt ned nachvollziehen. Letztes Jahr redet man noch man will näher an Red Bull heranrücken. Und dann verkauft man ernsthaft die gesamte Offensivabteilung und investiert in der Folge kaum etwas. Bei Sabitzer waren Müller die Hände gebunden, den musste man verkaufen. Aber alle anderen hätten gehalten werden können, soll halt der verdammte Vertrag auslaufen. bearbeitet 27. Juni 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 was ich mir erhoffe für die Zukunft ist das man Spieler nicht immer sofort beim ersten Angebot ziehen lässt. Irgendwann muss ja mal genug Geld vorhanden sein das man nicht auf Grund der finanziellen Situation jedes Jahr die besten Spieler verkaufen muss. Liverpool hat es gut gemacht, obwohl Suarez damals unbedingt weg wollte und anscheinend auch die ausstiegsklausel von Arsenal aktiviert worden ist hab sie ihn nicht ziehen lassen. Mir ist klar das eine Mannschaft nicht ewig gleich bleiben wird und das ein kommen und gehen ganz normal ist, nur in einer transferperiode 3 der wichtigsten Spieler abzugeben ist fatal und wird uns wahrscheinlich noch sehr große Probleme bereiten und punkt! alles andere würde mich wundern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2014 hoffe doch dass uns unter abzug aller anteile (bvb, management usw ) <1,5 mille bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts