since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Was mir an unserer Nummer 9 gefällt, er erarbeitet sich Chancen und er hat Phasen, wo er sich wirklich reinkämpft und zerreißt, er bringt Power mit, das gefällt mir. Aber der Junge muss noch hart an sich arbeiten, vor allem im technischen Bereich (Ballannahme, -verarbeitung, etc.) tun sich immer mehr gravierende Mängel auf, die ich anfänglich nicht beobachten konnte. - Hier gilt es tunlichst anzusetzen. Am Kopfballspiel gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, zumindest ist er in dieser Hinsicht schon sehr weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Oktober 2012 Was mir an unserer Nummer 9 gefällt, er erarbeitet sich Chancen und er hat Phasen, wo er sich wirklich reinkämpft und zerreißt, er bringt Power mit, das gefällt mir. Aber der Junge muss noch hart an sich arbeiten, vor allem im technischen Bereich (Ballannahme, -verarbeitung, etc.) tun sich immer mehr gravierende Mängel auf, die ich anfänglich nicht beobachten konnte. - Hier gilt es tunlichst anzusetzen. Am Kopfballspiel gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, zumindest ist er in dieser Hinsicht schon sehr weit. Ich bin der Meinung, dass das wieder mit steigendem Selbstvertrauen kommt. Am Anfang wie der davon nur so strotzte, machte er das nämlich excellent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2012 Zudem muss man dem guten Mann einfach auch eine gewisse Eingewöhnungszeit und Umstellungszeit zugestehen. Boyd hat bis noch vor einem knappen Jahr nicht mehr als 3. Liga in Deutschland gespielt, plötzlich jettet er mit dem US-Team um die halbe Welt, spielt bei Rapid im medialen Rampenlicht und im 3- bis 4-Tagesrythmus, da muss sich sowohl der Körper als auch der Kopf eines Spielers erstmal darauf einstellen. Was natürlich nicht seine augenscheinlichen technischen Mankos entschuldigt, aber vielleicht doch den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 stimmt, er macht doch zum Teil gravierende fehler, aber solange er trotzdem regelmässig trifft darf er ruhig in Ruhe an Verbesserungen arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 Zudem muss man dem guten Mann einfach auch eine gewisse Eingewöhnungszeit und Umstellungszeit zugestehen. Boyd hat bis noch vor einem knappen Jahr nicht mehr als 3. Liga in Deutschland gespielt, plötzlich jettet er mit dem US-Team um die halbe Welt, spielt bei Rapid im medialen Rampenlicht und im 3- bis 4-Tagesrythmus, da muss sich sowohl der Körper als auch der Kopf eines Spielers erstmal darauf einstellen. Was natürlich nicht seine augenscheinlichen technischen Mankos entschuldigt, aber vielleicht doch den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler ... Kleine Korrektur: Er spielte Regionalliga, das ist in DE die 4. Leistungsstufe. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Oktober 2012 stimmt, er macht doch zum Teil gravierende fehler, aber solange er trotzdem regelmässig trifft darf er ruhig in Ruhe an Verbesserungen arbeiten. So seh ich es ebenfalls. Komplette Spieler hat Rapid alle heiligen Zeiten mal, und auch dann nur auf AUT Niveau. Solange der Einsatz und das Ergebnis passt, darf man ruhig an sich arbeiten und sollte auch die Zeit bekommen, das zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2012 terrence is einfach geil ! ein gesangt ghört da scho her meiner meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 11 Spiele, 819 Min. 6 Tore & zwei assists das spricht für ihn. alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) 11 Spiele, 819 Min. 6 Tore & zwei assists das spricht für ihn. alar? 13 Spiele / 2 Tore / 0 Assists / 903min bearbeitet 30. Oktober 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 und wie schauts inkl EL Quali bzw Gruppenphase aus ? was ich auch noch anfügen möchte, die zeitumstellungen bei Länderspielen sind kein Spass, das ist imo extrem Kräfteraubend gabs schon mal jemanden bei rapid der auch für ein Nationaltema spielte und in andere Zeitzonen musste ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) und wie schauts inkl EL Quali bzw Gruppenphase aus ? was ich auch noch anfügen möchte, die zeitumstellungen bei Länderspielen sind kein Spass, das ist imo extrem Kräfteraubend gabs schon mal jemanden bei rapid der auch für ein Nationaltema spielte und in andere Zeitzonen musste ? Boyd: Gesamt (EL Quali/EL Gruppenphase/Cup/BL) : 19 Spiele / 8 Tore / 5 Assist / 1359min Alar: Gesamt (EL Quali/EL Gruppenphase/Cup/BL) : 22 Spiele / 8 Tore / 3 Assist / 1483min Quelle: war jetzt nur schnell asu transfermarkt.at zusammengesucht .. bearbeitet 30. Oktober 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 Boyd: Gesamt (EL Quali/EL Gruppenphase/Cup/BL) : 19 Spiele / 8 Tore / 5 Assist / 1359min Alar: Gesamt (EL Quali/EL Gruppenphase/Cup/BL) : 22 Spiele / 8 Tore / 3 Assist / 1483min Quelle: war jetzt nur schnell asu transfermarkt.at zusammengesucht .. Danke, jetzt ist der UNterschied nicht ganz so krass ! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke, jetzt ist der UNterschied nicht ganz so krass ! :-) Stimmt, nur darf man nicht vergessen der eine fliegt fast monatlich einmal auf einen anderen Kontinent, ist erst seit kurzen bei uns und der andere mittlerweiln seit über einen Jahr bei uns ist und nicht herumfliegt .. Da wird der unterschied schon wieder größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 Stimmt, nur darf man nicht vergessen der eine fliegt fast monatlich einmal auf einen anderen Kontinent, ist erst seit kurzen bei uns und der andere mittlerweiln seit über einen Jahr bei uns ist und nicht herumfliegt .. Da wird der unterschied schon wieder größer vor allem hat der eine nix gekostet und der andere an haufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) vor allem hat der eine nix gekostet und der andere an haufn Guader Dünger fürn Kapfenberger Acker. Vielleicht hilfts ... Boyds Statistik liest sich gut. Seine doch groben technischen Mängel mit dem Fuss machen mich zeitweise ordentlich fertig. - Hoffentlich wird das noch. Alar ist so ein Thema. Ich attestiere dem jungen großes Talent (wie es vereinzelt auch zu Tage tritt), aber seine Präsens am Platz ist speziell in letzter Zeit fürchterlich. Manchmal bekommt man das Gefühl er steht überhaupt nicht am Feld. bearbeitet 30. Oktober 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts