Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Finde ich nicht gut. Geht mir zu schnell. Kann man den Burschen bitte zuerst einmal spielen lassen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Boyd-Mania in allen Ehren, aber nach einem guten Pflichtspiel is das tatsächlich ein wenig vorschnell... bearbeitet 29. Juli 2012 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Juli 2012 Finde ich nicht gut. Geht mir zu schnell. Kann man den Burschen bitte zuerst einmal spielen lassen?! Seh ich auch so... Ganz ehrlich, wenn ein Spieler nach wenigen Wochen mit TV-Terminen, Interviews, Lobeshymnen und allem eingedeckt wird was der österreichische Fussball zu bieten hat, na was hält ihn dann hier ? So froh ich über den Transfer auch von (und das bin ich mehr als die meisten hier), so sehr denke ich auch, dass der mediale Hype gebremst werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2012 Boyd hat gestern kein Tor geschossen, bitte den Badkicker verkaufen, der bringt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 Boyd hat gestern kein Tor geschossen, bitte den Badkicker verkaufen, der bringt nix Nix aus der Rene Gartler Fussballgott Story gelernt, wa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2012 Nix aus der Rene Gartler Fussballgott Story gelernt, wa? Mit jemanden der am Ende einen Satzes 'wa?' schreibt unterhalte ich mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 Mit jemanden der am Ende einen Satzes 'wa?' schreibt unterhalte ich mich nicht DU RASIERST!!!!111elf Na gut, wenn das so ist, soll dich doch der since holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 DU RASIERST!!!!111elf Na gut, wenn das so ist, soll dich doch der since holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 Nicht du! Der andere "eh schon wissen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Boyd am Montag um 21:05 im Sport und Talk (ServusTV) dabei. Und danach mit Didi beim Heurigen? Gegen Novi Sad muss wieder die Leistung vom Ibk Match her und gegen die unaussprechlichen muss er sie gar übertreffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2012 Und danach mit Didi beim Heurigen? Gegen Novi Sad muss wieder die Leistung vom Ibk Match her und gegen die unaussprechlichen muss er sie gar übertreffen! Damit habe ich gerechnet.. nicht übertreiben! Das Ibk Match war garantiert schon eine Top-Leistung, die kann man nicht alle Tage übertreffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2012 Boyd am Montag um 21:05 im Sport und Talk (ServusTV) dabei. Anscheinend nur ein Bericht über ihn und nicht live im Studio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 Anscheinend nur ein Bericht über ihn und nicht live im Studio. Wirklich? Schade, aber eigentlich wohl eh besser so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Zumindest lese ich das heraus: Themen im Magazin: Rapids neuer Torjäger Terrence Boyd ganz privat, Gäste im Magazin: Ralf Rangnick (Sportdirektor Red Bull Salzburg & RB Leipzig), Karl Wendlinger(ServusTV Formel-1-Experte) und dann eben noch die Gäste im Talk, wo er auch nicht dabei ist. Allerdings ist HP24 dabei, gehört dann aber in den "Was wurde aus?"-Thread E: Quelle auch noch dazu: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259438928040 bearbeitet 30. Juli 2012 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2012 Zumindest lese ich das heraus: und dann eben noch die Gäste im Talk, wo er auch nicht dabei ist. Allerdings ist HP24 dabei, gehört dann aber in den "Was wurde aus?"-Thread E: Quelle auch noch dazu: http://www.servustv....011259438928040 Danke - das begrüße ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts