Recommended Posts

ASB-Legende

Finde ich nicht gut. Geht mir zu schnell. Kann man den Burschen bitte zuerst einmal spielen lassen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Boyd-Mania in allen Ehren, aber nach einem guten Pflichtspiel is das tatsächlich ein wenig vorschnell...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Finde ich nicht gut. Geht mir zu schnell. Kann man den Burschen bitte zuerst einmal spielen lassen?!

Seh ich auch so... Ganz ehrlich, wenn ein Spieler nach wenigen Wochen mit TV-Terminen, Interviews, Lobeshymnen und allem eingedeckt wird was der österreichische Fussball zu bieten hat, na was hält ihn dann hier ?

So froh ich über den Transfer auch von (und das bin ich mehr als die meisten hier), so sehr denke ich auch, dass der mediale Hype gebremst werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Nix aus der Rene Gartler Fussballgott Story gelernt, wa? :D

Mit jemanden der am Ende einen Satzes 'wa?' schreibt unterhalte ich mich nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit jemanden der am Ende einen Satzes 'wa?' schreibt unterhalte ich mich nicht :finger:

DU RASIERST!!!!111elf

:feier:

Na gut, wenn das so ist, soll dich doch der since holen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boyd am Montag um 21:05 im Sport und Talk (ServusTV) dabei.

Und danach mit Didi beim Heurigen?

Gegen Novi Sad muss wieder die Leistung vom Ibk Match her und gegen die unaussprechlichen muss er sie gar übertreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Und danach mit Didi beim Heurigen?

Gegen Novi Sad muss wieder die Leistung vom Ibk Match her und gegen die unaussprechlichen muss er sie gar übertreffen!

Damit habe ich gerechnet.. nicht übertreiben! Das Ibk Match war garantiert schon eine Top-Leistung, die kann man nicht alle Tage übertreffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Zumindest lese ich das heraus:

Themen im Magazin:

Rapids neuer Torjäger Terrence Boyd ganz privat,

Gäste im Magazin:

Ralf Rangnick (Sportdirektor Red Bull Salzburg & RB Leipzig), Karl Wendlinger(ServusTV Formel-1-Experte)

und dann eben noch die Gäste im Talk, wo er auch nicht dabei ist. Allerdings ist HP24 dabei, gehört dann aber in den "Was wurde aus?"-Thread

E: Quelle auch noch dazu: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259438928040

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten