Mentos #09 Geschrieben 26. Juni 2012 TB9 Wer ist CR7?? Wir haben TB9! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2012 Wer ist CR7?? Wir haben TB9! Right, passt doch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 9TB klingt mächtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2012 ich bin gespannt! wenn die spieler nur die halbe spannung mitbringen, werden wir meister boyd hat selbstvertrauen, dass gefällt mir & unserer #11 auch. bitte gas von der ersten minute an & dies mit einer gewissen vorsicht, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2012 ich bin gespannt! wenn die spieler nur die halbe spannung mitbringen, werden wir meister boyd hat selbstvertrauen, dass gefällt mir & unserer #11 auch. bitte gas von der ersten minute an & dies mit einer gewissen vorsicht, danke auf vorsicht wird g´schissn. wir ham an Ami, jetzt spielma Hollywood und Las Vegas, Baby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 auf vorsicht wird g´schissn. wir ham an Ami, jetzt spielma Hollywood und Las Vegas, Baby. asooo an das habe ich noch nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2012 Haaaaaliwud heute in Ritzeling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2012 er spielt heut eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2012 er spielt heut eh nicht Hoff er spielt am Freitag, wird mein einziges Rapid Spiel bis zum Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 Hoff er spielt am Freitag, wird mein einziges Rapid Spiel bis zum Derby Ui, mein Beileid. Ich verpass zum Glück keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2012 Ui, mein Beileid. Ich verpass zum Glück keins Abwarten, ob das so toll werden wird und bei einem Kuba Urlaub hält sich die Trauer jetzt doch in Grenzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 Abwarten, ob das so toll werden wird und bei einem Kuba Urlaub hält sich die Trauer jetzt doch in Grenzen.. Das is Ansichtssache Rapid>Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 Abwarten, ob das so toll werden wird und bei einem Kuba Urlaub hält sich die Trauer jetzt doch in Grenzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Ui, mein Beileid. Ich verpass zum Glück keins Bist am Sonntag gegen den SKV a dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 Bist am Sonntag gegen den SKV a dabei? Ich hab mich eher auf die Pflichtspiele bezogen, aber du bist sowieso der König des Livefredls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts