j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 Die Fotos sind ziemlich scheiße, da hat die Fröschl Gaby wohl den Blitz am iPhone vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juni 2012 Last 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 wie toll war es als user wie staro die masse im asb gebildet haben. damals war noch kompetenz vorhanden, jetzt habe ich den eindruck dass der überwiegende teil der user übergewichtige fanboys sind. Du kannst das doch nie und nimma beurteilen weil dir eben diese gewisse kompetenz fehlt, sieh es ein du gehörst zur sterbenden rasse der fans die nur blöd labern aber nichts leisten auch meine wenigkeit gehört dazu obwohl ich damals beim wsc gespielt hab. und da du sowieso egal ob gut oder schlecht alles zerlegst gib dir keine mühe alter mann ich antworte so uns so nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2012 Du kannst das doch nie und nimma beurteilen weil dir eben diese gewisse kompetenz fehlt, sieh es ein du gehörst zur sterbenden rasse der fans die nur blöd labern aber nichts leisten auch meine wenigkeit gehört dazu obwohl ich damals beim wsc gespielt hab. und da du sowieso egal ob gut oder schlecht alles zerlegst gib dir keine mühe alter mann ich antworte so uns so nicht! Wie hieß nochmal das Tschapperl das ebenso keine Satzzeichen kannte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Wie hieß nochmal das Tschapperl das ebenso keine Satzzeichen kannte? since, aber du als dauernter nögler solltest es liebr lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2012 since, aber du als dauernter nögler solltest es liebr lassen! Egal wie man zu meinen Postings steht - man kann sie zumindest lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Egal wie man zu meinen Postings steht - man kann sie zumindest lesen... Also denkst Du, du wärst etwas besseres ? ich freue mich auf ein treffen mit dir falls du nicht zu feige bist (pm)! und nun zurück zum thema bitte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2012 Also denkst Du, du wärst etwas besseres ? ich freue mich auf ein treffen mit dir falls du nicht zu feige bist (pm)! und nun zurück zum thema bitte !!! Ich habe lediglich dein Posting kritisiert, welches einfach nicht vernünftig zu lesen ist. Woraus du entnimmst, dass ich mich für etwas besseres halte, kann ich nicht nachvollziehen. Vergleiche die Postings und du wirst zu keinem anderen Schluss als ich kommen ... Und nein, ich werde zu keinem Treffen kommen. Warum auch? Hab was besseres zu tun als mich mit jemanden zu treffen, der gleich so derartig blöd ("oder bist zu feige") kommt. Wie eine Diskussion mit dir aussieht, kann ich mir denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2012 Jungs, Diskussion bitte per PM weiterführen, thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 was ist mit den unsrigen? ganz neuer junger spieler, vorbereits läuft und der geht noch 10 tage in den urlaub? Findest du es besser, ihn gleich ins Training zu schleppen, seinen Körper zu überfordern, das Verletzungsrisiko zu erhöhen und ihn die ersten Monate in schlechter Form zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Findest du es besser, ihn gleich ins Training zu schleppen, seinen Körper zu überfordern, das Verletzungsrisiko zu erhöhen und ihn die ersten Monate in schlechter Form zu haben? [stammtischmodus] Der ist Vollprofi und verdient einen Haufen Geld, da muss er das aushalten [/stammtischmodus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 [stammtischmodus] Der ist Vollprofi und verdient einen Haufen Geld, da muss er das aushalten [/stammtischmodus] und sein zeug kann ihm auch die mama nachschicken. die hat eh nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 und sein zeug kann ihm auch die mama nachschicken. die hat eh nix zu tun. Deutsche Mütter ziehn LKWs, auf DSF! Die ganze Nacht, von Zehn bis Acht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Die Fotos sind ziemlich scheiße, da hat die Fröschl Gaby wohl den Blitz am iPhone vergessen Die verwendet noch eine Instamatic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2012 und gleich für 3 jahre gebunden - super!! herzlich willkommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts