R0DDICK ... Geschrieben 12. Juni 2012 ne ein Spanier vor ein paar tagen. oder is der russe von heute? russe ist von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 ich glaube Ukrainer haben schon Kroaten und Iren angegriffen jaja, die ukrainer fahren nach posen um kroaten und iren anzugreifen *60erpalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) direkt in verbindung mit den ausschreitungen? bei dem spanier ist es ja nicht klar obs intern oder einfach raub war jaja, die ukrainer fahren nach posen um kroaten und iren anzugreifen *60erpalm* Stimmt leider edit. sorry waren die polen, allerdings laut bild.de gab es schon was zwischen russen und ukrainern bearbeitet 12. Juni 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2012 Jap, Russe von heute mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 davon hab in De noch nichts gelesen und die bild is auf sowas eig immer ziemlich geil. in der ARD kam auch noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2012 jaja, die ukrainer fahren nach posen um kroaten und iren anzugreifen *60erpalm* ich hab ja auch "glaube" geschrieben großer Held und man kann sich ja auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2012 Ist auch noch nicht offiziell soweit ich das gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 jemand eben aufm ard den ukrainer gehört " wir rechnen morgen nicht mit Randalen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 12. Juni 2012 http://www.ibtimes.co.uk/articles/351367/20120612/ruaaia-poland-violence-supporters-warsaw-euro-2012.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Noch nirgends bestätigt, mal abwarten ob das wirklich stimmt. Lässt sich natürlich brav Traffic generieren durch so eine Meldung.. Und war grad das erste mal auf ultra-tifos.net Was für ein Deppenauflauf. Respect for the Russians to fight in a country that hates them and respect for the Poles who, outnumbered, attacked the Russian march and won most of the fights.Heard from a local that at this moment their are again big riots, first between Poles and Police, then Poles - Russians. Again, respect for both sides! Fuck Euro, but I have to say, best tournament in years!! Edit: Sadly many of the captured Poles will be for a long time in prison. ACAB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 Als ob da irgendwer in Knast musst. Die Polen sind stolz auf ihre Täter, die Russen holt der Putin wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 Noch nirgends bestätigt, mal abwarten ob das wirklich stimmt. Lässt sich natürlich brav Traffic generieren durch so eine Meldung.. Und war grad das erste mal auf ultra-tifos.net Was für ein Deppenauflauf. sobald man irgendwo ein "respect" für das oder den liest, weißt eh schon wo du dran bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juni 2012 bis jetzt wohl mehr die polen aber aml paar tage abwarten ne ein Spanier vor ein paar tagen. oder is der russe von heute? wobei der dürfte wohl eher opfer eines raubüberfalls gewesen sein. Ist auch noch nicht offiziell soweit ich das gehört hab. und wo hört man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Juni 2012 Als ob da irgendwer in Knast musst. Die Polen sind stolz auf ihre Täter, die Russen holt der Putin wieder raus bitte bitte bitte hör auf hier zu posten, ich geb dir auch von mir aus geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juni 2012 und wo hört man das? Zu der zeit wo ichs gepostet hab, hab ichs von einem Freund gehabt. Jetzt gibts eh oben schon die Quelle. Russische Polizei will den Tod aber nicht bestätigen. Soll wahrscheinlich nicht an die Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts