Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 Jirka ist ja der nächste Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Juni 2012 Wer würde den bei den Deutschen einen Elfer treten? Schweinsteiger? Neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Juni 2012 ist Gina Lisa auch auf der Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 Wer würde den bei den Deutschen einen Elfer treten? Schweinsteiger? Im Vorbericht hat er gesagt hat, dass er kein Problem damit hat einen zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Heute hab ich keine Ahnung zu wem ich halten soll. Dann halt zu den Besseren oder den Sympathischeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2012 Würd mich wundern wenn die Portugiesen heute nicht verlieren würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. Juni 2012 Na das geht ja mal gut los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Juni 2012 ist Gina Lisa auch auf der Tribüne? Nein, die wartet im Hotel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2012 Jirka ist ja der nächste Vollpfosten was der nach 2 Minuten wieder zsammschreit ... unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2012 Deutsche Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 Typisch Piefke, werfen schon mit Bechern. So unsympatisches Volk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juni 2012 Vollpfoste auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 Tolles deutsches Publikum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2012 Hmm, für meinen Geschmack zu viele Becher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Nach diesen Aktionen der dt. Fans hat meine Sympathie schon aufgezeigt. bearbeitet 9. Juni 2012 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts