screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Juni 2012 Seh ich auch so, ich brauch dort keinen "Fußballexperten", der mir Dinge erklärt die ich sowieso sehe. Da lob ich mir Schinkels, der das ganze in eine angenehme und humorvolle Form bringt die zum Lachen bringt und auch für nicht so interessierte interessant und verständlich is. Erst letztens hat meine Freundin gemeint "Der erklärt das so, dass auch ich es verstehe". Versteh absolut, dass Schinkels im ORF so forciert wird, netter lustiger Kerl Oute mich auch als Schinkels-Fan .... vor allem wenn so mancher Fußballexperte bei der Analyse sagt, wär der Ball ins Tor gegangen wär das Spiel anders ausgegangen ... nona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Seh ich auch so, ich brauch dort keinen "Fußballexperten", der mir Dinge erklärt die ich sowieso sehe. Da lob ich mir Schinkels, der das ganze in eine angenehme und humorvolle Form bringt die zum Lachen bringt und auch für nicht so interessierte interessant und verständlich is. Erst letztens hat meine Freundin gemeint "Der erklärt das so, dass auch ich es verstehe". Versteh absolut, dass Schinkels im ORF so forciert wird, netter lustiger Kerl bearbeitet 25. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2012 Was gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2012 Will euch ja nicht enttäuschen aber http://kurier.at/sport/fussball/4501313-schinkels-verlaesst-ab-sofort-den-orf.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. Juni 2012 Will euch ja nicht enttäuschen aber http://kurier.at/spo...ort-den-orf.php Scheisse, mein Leben hat keinen Sinn mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2012 Hm schade, aber verständlich von Puls4 dass sie sich den holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2012 Kurier Artikel Zechner lässt Schinkels mit weinendem Auge ziehen, schließlich halte sie ihn für eine "interessante und sehr spannende Persönlichkeit, die polarisiert". Kann man nur sagen Bravo puls4! Wird sicher ein tolles Format. Jetzt noch Polzer holen, der ja auch sehr gut polarisieren kann, dann kann die CL Saison losgehn. Kanns kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) "Der Blick auf die Bank passt wie die Faust aufs Auge." Polzer bei NED - DEN. bearbeitet 26. Juni 2012 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts