Die kuriosesten Sager der Kommentatoren


Recommended Posts

oida Trottel

Seh ich auch so, ich brauch dort keinen "Fußballexperten", der mir Dinge erklärt die ich sowieso sehe. Da lob ich mir Schinkels, der das ganze in eine angenehme und humorvolle Form bringt die zum Lachen bringt und auch für nicht so interessierte interessant und verständlich is. Erst letztens hat meine Freundin gemeint "Der erklärt das so, dass auch ich es verstehe".

Versteh absolut, dass Schinkels im ORF so forciert wird, netter lustiger Kerl :)

Oute mich auch als Schinkels-Fan .... vor allem wenn so mancher Fußballexperte bei der Analyse sagt, wär der Ball ins Tor gegangen wär das Spiel anders ausgegangen ... nona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Seh ich auch so, ich brauch dort keinen "Fußballexperten", der mir Dinge erklärt die ich sowieso sehe. Da lob ich mir Schinkels, der das ganze in eine angenehme und humorvolle Form bringt die zum Lachen bringt und auch für nicht so interessierte interessant und verständlich is. Erst letztens hat meine Freundin gemeint "Der erklärt das so, dass auch ich es verstehe".

Versteh absolut, dass Schinkels im ORF so forciert wird, netter lustiger Kerl :)

:notsure:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kurier Artikel

Zechner lässt Schinkels mit weinendem Auge ziehen, schließlich halte sie ihn für eine "interessante und sehr spannende Persönlichkeit, die polarisiert".

Kann man nur sagen Bravo puls4! Wird sicher ein tolles Format.

Jetzt noch Polzer holen, der ja auch sehr gut polarisieren kann, dann kann die CL Saison losgehn. Kanns kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.