Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Juni 2012 war die punkteprämie im ersten spiel also wohl doch zu viel des guten für griechenland und nun geht man gleich auf nummer sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2012 Die Griechen gewinnen gegen die Tschechen auf jeden Fall. told ya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2012 Meine Tipps sind heuer alle fürn Oasch echt call 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepus Anfänger Geschrieben 12. Juni 2012 Also für meine Tipps ist das zwar das absolute Todesurteil, aber im Vergleich zum Spiel Frankreich England gestern wenigstens mal wieder ein bislang ganz attraktives Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 vom großen Defensivglanz '04 sind die Griechen mittlerweile auch schon a bissl entfernt. Das war schon gegen die Polen sehr dürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juni 2012 WTF???? Da schaltet man einmal zu spät ein und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2012 Die linke Abwehrseite der Griechen sehr souverän eig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Juni 2012 Abschreiben braucht man sie aber noch nicht, geht die 1. HZ noch 1:2 aus, kann alles geschehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2012 abschreiben kennen die griechen sowieso nicht, ist ja was steuerliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2012 abschreiben kennen die griechen sowieso nicht, ist ja was steuerliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2012 oder auch nicht Naja, durch das 2:0 ist es jetzt auch nicht wirklich spannender geworden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2012 unglaublich...warum darf österreich NICHT mitspielen.... weil Österreich die Quali nicht geschafft hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 gut, dass ich rechtzeitig eingschaltet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 weil Österreich die Quali nicht geschafft hat.... ja aber WARUM?!?! wcht wenn i mir nochmal unsere gruppe anschau....i fang wieder zum weinen an...wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2012 abschreiben kennen die griechen sowieso nicht, ist ja was steuerliches Laut ard die schnellste 2:0 Führung der EM Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts