Griechenland - Tschechien


axl_

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

woher wisst ihr das jetzt schon?

Jo, ich kann das Spiel vor allem deshalb nimmer erwarten, damit ich diese deppaten Kommentare hier (und im POL-RUS thread) nimmer lesen muss..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich gönne den griechen das weiterkommen. die leisten seit vielen, vielen jahren tolles. die wurden europameister, spatzierten durch die quali, sind seit 2004 in serie bei jeder endrunde dabei (außer 2006). es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass so viele meinen, die griechen könnten nicht fußball spielen ...

österreich war seit dem 2. weltkrieg noch nie so konstant auf einem solchen niveau unterwegs wie jetzt die griechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

i denk jeder unterschätzt das niveau dieses spiel, beide müssen gewinnen um am leben zu bleiben, daher wirds ein ganz ordentliches spiel denk ich mal, sicher besser als alles was gestern um diese uhrzeit geschah. naja die griechen mit einer absoluten rumpel-notnagel-sm-verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werd mal auf Sieg Tschechien setzen. Die Tschechen müssen gewinnen, die Griechen werden wohl gewohnt tief stehen, aber nicht so ein Offensivfeuerwerk abbrennen wie die Russen. Darum seh ich die Chancen heute bei Tschechien. Zudem sind bei den Griechen die beiden Stamm-IV nicht dabei. Andererseits war die Tschechen-Abwehr inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd mal auf Sieg Tschechien setzen. Die Tschechen müssen gewinnen, die Griechen werden wohl gewohnt tief stehen, aber nicht so ein Offensivfeuerwerk abbrennen wie die Russen. Darum seh ich die Chancen heute bei Tschechien. Zudem sind bei den Griechen die beiden Stamm-IV nicht dabei. Andererseits war die Tschechen-Abwehr inferior.

value liegt aber klar auf den griechen, dnb @~2,4 is recht irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chalkias

Torossidis - Papadopoulos - Katsouranis - Holebas

Fotakis - Maniatis - Karagounis ©

Salpingidis - Samaras - Fortounis

Baros

Pilar - Rosicky © - Jiracek

Plasil - Hübschman

Limbersky - Kadlec - Sivok - Gebre Selassie

Cech

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.