294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

naja, ich mach jetzt neustadt keinen vorwurf, wenn sie sich auch mit dem szenario abstieg beschäftigen. dass sie die tribüne bei einem verbleib in der liga nicht verkaufen können, ist natürlich auch klar.

ich finds ja immens schade, dass man diesen standpunkt so versaut hat mit dem verkauf der tribüne bei abstieg ist es halt auch so, dass sie gar nicht wirklich irgendetwas aufbauen wollen (in bezug auf die fans)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds ja immens schade, dass man diesen standpunkt so versaut hat mit dem verkauf der tribüne bei abstieg ist es halt auch so, dass sie gar nicht wirklich irgendetwas aufbauen wollen (in bezug auf die fans)

Wer sagt denn das? Seitn Herbst schwärmt die Stadt von nem neuen Stadion und ist fleißig am tüfteln, berichtet die gerüchteküche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wer sagt denn das? Seitn Herbst schwärmt die Stadt von nem neuen Stadion und ist fleißig am tüfteln, berichtet die gerüchteküche

echt? is noch nicht zu mir durchgedrungen. wie gesagt: in neustadt liegt viel potential brach. is ja doch weit von wien weg. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, fürs "laufpublikum" is doch relativ weit. aber darüber muss ich jetzt nicht diskutiern ;)

ins horrstadion ist's eine marathondistanz :RiedWachler:

der wiener zentralraum geht bis ca. bad vöslau - und dann beginnt eh bald schon wieder neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lt. Sky plant Grödig angeblich die hintertortribüne aus Neustadt zu kaufen.

ist ja immerhin fast neuwertig, kaum gebraucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ins horrstadion ist's eine marathondistanz :RiedWachler:

der wiener zentralraum geht bis ca. bad vöslau - und dann beginnt eh bald schon wieder neustadt.

ist ja immerhin fast neuwertig, kaum gebraucht. ;)

zwei mal echt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

echt? is noch nicht zu mir durchgedrungen. wie gesagt: in neustadt liegt viel potential brach. is ja doch weit von wien weg. mal sehen.

Na da kennt sich einer aus, durch das Glory Hunting der Wiener Vereine leiden ja selbst wir ordentlich und vor allem Rapid ist in Neustadt ziemlich stark vertreten.

Das Gerücht kenn ich, nur wird das an dem Standort wo das gebaut werden soll spätestens an den Anrainern scheitern, obwohl ich stark bezweifel, dass die Stadt das finanziell auch nur ansatzweise stemmen kann. Ich hoff stark, dass aus dem ganzen nix wird, die Stadt ist finanziell schon schlimm genug dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerücht kenn ich, nur wird das an dem Standort wo das gebaut werden soll spätestens an den Anrainern scheitern, obwohl ich stark bezweifel, dass die Stadt das finanziell auch nur ansatzweise stemmen kann. Ich hoff stark, dass aus dem ganzen nix wird, die Stadt ist finanziell schon schlimm genug dran.

wird bestimmt so sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Na da kennt sich einer aus, durch das Glory Hunting der Wiener Vereine leiden ja selbst wir ordentlich und vor allem Rapid ist in Neustadt ziemlich stark vertreten.

jo, eh, überall. nur kann man das ja ändern. durch gute angebote, lokale erfolge, marketing etc. aufstiegskampf in liga 2 ist MÖGLICHERWEISE mehr sexy als abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn der große run auf neustadt in liga2 starten sollte, kann man ja wieder eine neue zusatztribüne aufstellen. oder den spielort anders verbessern. ich bezweifle aber, dass es so schnell dazu kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn der große run auf neustadt in liga2 starten sollte, kann man ja wieder eine neue zusatztribüne aufstellen. oder den spielort anders verbessern. ich bezweifle aber, dass es so schnell dazu kommen wird.

hm. weiß nicht. wie gesagt, "wenns um was geht" (das nicht der abstiegskampf ist), dann kommen die leute denke ich, sicher nicht alle 40.000 neustädter, aber immerhin.

wie hat sich euer abstieg/aufstieg auf den zuschauerschnitt ausgewirkt? wäre eine interessante frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist Neustadt einmal aus der Bundesliga weg, kommen die nie wieder. alleine schon wegen dem komplett fehlenden nachwuchs.

nur soll es leider nicht sein, dass sie endlich absteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten