no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Sieht sich das wer an? Obwohl es sehr großer blödsinn ist find ich die Sendung sehr genial und schau sie mir auch hin und wieder mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Immer doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 der einzige grund orf einzuschalten (dafür verzicht i sogar auf die harald schmidt show) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Sieht sich das wer an? Obwohl es sehr großer blödsinn ist find ich die Sendung sehr genial und schau sie mir auch hin und wieder mal an! Warum großer Blödsinn????? - das must ma erklärem?!Is informativ, kommt gut rüber, is mal keine 0815 Sendung... Also ich finds genial... im ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 ich finds auch weltklasse .. habs nur heut leider .. (zum erstenaml seit es sie gibt) verschwitzt das donnerstag ist .. aber gott geniale sendung .. neben fussball und skifahren das einzig produktive was der orf rüberbringt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Die Sendung ist - neben Wickie,Slime&Paiper - das einzig gscheite,was der ORF seit langem ausstrahlt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 eine geniale mischung aus kranken gedankensprüngen, sinnlosen infos und wirklich interessanten hintergrundinformationen. das beste, was der orf momentan zu bieten hat! gestern hab ichs allerdings auch leider nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 habe leider wegen meines Judo-Trainings nie die Gelegenheit mir diese Sendung anzuschauen , aber bei der nächsten krankheits- oder verletzungsbedingten Pause (keine Angst - die kommt auch wieder... |x ) werde ich mir mal anschauen, was ORF1 Donnerstag abends so zu bieten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Die Sendung ohne Namen ist super genial, aber ich bin befangen, weil ich die Macher kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 ja, is wirklich sau geil... ich sehs leider nicht immer/bzw. nicht so oft. die zeit is schon ziemlich arsch, vorallem weil ich donnerstags doppelt so müde bin, weil ich immer einen arsch-tag hab... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Finde "Die Sendung ohne Namen" einfach , aber auch "Naked Chef" im Anschluss schaue ich mir immer wieder gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er. sendung ohne namen ist hingegen genial, wickie, slime und paiper schau ich mir auch sehr oft an. das beste was der orf allerdings zu bieten hat läuft von dienstag auf mittwoch um 0:00 uhr. die sopranos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er. sendung ohne namen ist hingegen genial, wickie, slime und paiper schau ich mir auch sehr oft an. das beste was der orf allerdings zu bieten hat läuft von dienstag auf mittwoch um 0:00 uhr. die sopranos Du zeigst mir dass du besser kochen kannst. Ich rede aber von keinen Milchshakes. Er kocht zwar britsch, verständlich da er Brite ist, aber die Gerichte schauen doch sehr schmackhaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich finde diese Sendung sehr gut ist mal was anderes. Und Naked Chef gehört nicht unbedingt in die Donnerstag Nacht das könnten sie auch zu Mittag in ORF 2 bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 ich schaus mir auch regelmaessig an. das beste neben pinky & brain bzw dem kaisermuehelnblues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts