Die Sendung ohne Namen!


no17

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich glaub auch, dass der jamie oliver schon ganz gut kochen kann. kultig ist vor allem: "wir nehmen jetzt 14 liter olivenöl. jaja, nur nicht sparen damit..."

zur sendung ohne namen:

eine spitzen sendung. allerdings leider die einzige sendung, die zu einer verbesserung des programms beigetragen hat. die ganzen anderen neuen sendungen sind mehr oder weniger beschissen.

gibts eigentlich de luca noch? das hasse ich wie die pest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find die Sendung gut. Obwohl ich manchmal nicht ganz checke um was es da jetzt wirklich geht...

Dieser Naked Chef danach is aber auch ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er.

Kann ich auch :) - der Unterschied ist nur dieser Typ ist telegen, hatte Glück und jetzt auch noch massenweise Kohle sowie Frauen - er hat's halt geschafft... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

is absolut genial allerdings is orsch weil ich am do selten vor 23:30 daheim bin und so immer nur die letzten minuten sehn kann..bei nakede chef schalt ich immer auf teletext und geh dann schlafn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Sendung ohne Namen ist wirklich spitze, die kann alles. Zur Zeit sicher mit Abstand die beste ORF-Eigenproduktion. :super:

Naked Chef is auch genial und patriot: Dass du besser kochen kannst als Jamie Oliver, das zeigst mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Noch nie gesehen. Hier schwärmen alle, also werde ich mir das mal ansehen. Ein Freund von mir hat mir auch gesagt, ich solle diese Sendung mal sehen - allerdings unter anderen Gesichtspunkten (sein Kommentar: "Wenn Du die Sendung einschaltest, kommen die Zecken aus den Lüftungsschlitzen des Fernsehers." :lol: )

Scheint also interessant zu werden, werde mir das diese Woche mal ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

"Sendung ohne Namen" ist mit Abstand das Beste, was der ORF(eige) in den letzten Jahren erschaffen hat.

Und Jamie Oliver? Ja, er schafft es, mit seiner Energie (die er fraglos ausstrahlt) und seinem impulsivem Kochstil jedem ein wenig Gusto auf's Kochen zu machen.

Und das sage ich als Verweigerer der Kochkunst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Und Jamie Oliver? Ja, er schafft es, mit seiner Energie (die er fraglos ausstrahlt) und seinem impulsivem Kochstil jedem ein wenig Gusto auf's Kochen zu machen.

Und das sage ich als Verweigerer der Kochkunst!

bei jamie oliver kreg i immer nur hunger .. lust aufs kochen kommt nicht annähernd auf .. deshalb antiforza jamie oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@mueddther, milano 18: es gibt die seltsame Erfindung "Videorekorder" :D;)

The Osbournes schau ich mir sowieso an, einfach grenzgenial- nette Familie, so richtig nach meinem Geschmack - wär sicher was für mueddther, sabines Mutter, rauperl, sabine.... :):clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Jetzt zeigt´s scho wieder Fehlermeldungen an - wurscht, funzen tut´s.....

Gemma Osbournes anschaun.... :smoke::holy:

Ozzi - mein Idol, mein Mentor in Sachen "angenehmer Lebenswandel" :smoke::betrunken::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.