Tornados1996

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tornados1996

  • Geburtstag 07.07.1967

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe

Tornados1996's Achievements

  1. Benefizfestival „Kohle für Khao Lak“ 12.2.05 ab 16:00 in der Scheune im Felmayergarten Schwechat. Line Up: Petsch Moser (unplugged), Naca7 feat. Birgit Denk, Boon, Supertoaster, M-Bargo, The Vladivostoks, Joe Felsbridge Beatband, Off the Boil, Nightsleepingkills & Sappalot. Nähere Infos worums geht, Anfahrt, Hörproben und sonstige Infos unter www.hausmuzik.net
  2. Tornados1996

    Tag der offenen Tür

    Mehr auf der TR Seite
  3. ...und wie fühlt man sich wenn ein paar hundert Leute über einen(dich) lachen?!?
  4. Tornados1996

    Rene Gartler räumt ab

    Möge aus ihm, ein ähnlich großer und erfolgreicher Spieler werden, wie sein Vorgänger!
  5. Tornados1996

    Konzertherbst 2003

    13.12.2003 20Uhr im Stand up Club Fischamend: The Offbeat Generator(original Ska!) Skeptic Eleptic(77er Punk) Exceed-Excess(Punk) Eintritt: 4€ Siehe auchLink
  6. Tornados1996

    Testspiel gegen Rohrbach

    Ich bin zu faul über dieses Spiel auch nur ein Wort zu verlieren, weils absolut unnötig ist bei dem Wetter ein Testspiel zu machen, aber hier das wichtigste aus einem anderen Forum kopiert: *es war kalt, saukalt - schöner vorgeschmack auf anfang jänner testspiele bei -10°C - so wie heuer in korneuburg *eine orschpartie ohne gleichen, teilweise haarsträubend - dürfte aber niemanden (v.a. die spieler nicht) wirklich gefreut haben heute trotzdem darf gegen einen regionalligisten schon ein bisschen besser gespielt werden *roman w. kommt zu chancen, verstolpert diese aber teilweise kläglich oder trifft (wie in hälfte eins) die latte * die linienrichter haben grundsätzlich auf abseits entschieden wenn rapid im angriff war - gegen rapid ist sicher 20mal auf abseits entschieden worden - sicher "nicht immer" richtigerweise auf grund dessen fallen jedoch einige stümperhaft verstolperte chancen unter "wurscht, sowieso abseits" * der zwölfjährige (?) der die meiste zeit des spieles kotzend zugebracht hat * teilweise brav gesungen * th. mandl bzw dessen mutter ist höflich gegrüßt worden *der elfmeter war ok - durch die grüne brille gesprochen *als der linienrichter zwei minuten scheinbar andere gedanken hatte, als zwangsläufig die hand zu heben, kam rapid zum 3:0 *danach fielen die tore regelmäßig - die rohrbacher, die zuvor brav dagegengehalten hatten und teilweise ein paar schöne spielzüge gezeigt haben waren ziemlich am ende waren dann auch durchaus brauchbare und schöne spielzüge und angriffe von rapid zu sehen *der platz ist durchaus annehmbar - gedeckte haupttribüne, daneben ab ca. höhe 16er alte bahnschwellen(!!!) als Stufen , sonst nur gemüse rundherum *sehr viel rauchpulver *eine fanbetreuerin, die mitten in eine humba gerät *ein platzsprecher, der die rapidfans begrüßte - und diese den gruß in freundlicher manier erwidert haben ;-) *relativ viel kieberei
  7. Tornados1996

    Testspiel gegen Rohrbach

    Burgenland,Bundesland Österreichs, 3966 km2, 279800 Einwohner; Hauptstadt Eisenstadt. Burgenland grenzt im Nordosten an die Slowakische Republik, im Osten an Ungarn, im Süden an Slowenien. Der Süden ist waldreiches Berg- und Hügelland, der Norden fruchtbare Ebene mit dem Neusiedler See. Überwiegend Agrarland (Zuckerrüben, Getreide, Obst, Wein u. a.); Das Burgenland fiel 1919 an Österreich; 1921 kam Ödenburg an Ungarn; 1938-45 auf Niederösterreich und Steiermark aufgeteilt; 1945 wieder hergestellt.
  8. Tornados1996

    Auswärtsspiel in Graz

    Schau ma mal, wies gegen Bregenz spielen... wie das Wetter ist... ob ich genügend Geld hab... obs meine Mama erlaubt... P.S: Ultras Bus
  9. Tornados1996

    Montag, 15.September

    brauchst irgendwas? einen schiedsrichter oder so?
  10. Tornados1996

    Mittwoch Kickerl

    Wir sind nicht lieb, wir sind von RAPID!!!
  11. 1)aufpassen! @Platinum, auf allen viern?! 2)beim nächsten mal wieder mitm C***?
  12. Tornados1996

    Testspiel gegen Purkersdorf

    *gg*Was wurde gesprengt? Hab ich gar net mitbekommen... P.S:Sprenkelanlage
  13. Wär eh nur ein Tag und am Donnerstag gehst gleich direkt in die Schule*g*Hab ich auch gmacht vor 4 Jahren, am Tag nach Bregenz Englisch Schularbeit
  14. Tornados1996

    FM4 Frequency Festival

    Frequency fand ich ziemlich für'n Arsch. Viel zu viele Leute, schlecht organisiert... Wens interesiert, 40.000 Leute waren zugelassen, 65.000 waren am 1!!! Tag am Festival Gelände. (Schätzungen der Veranstalter anhand von Fotos die aus dem Hubschrauber gemacht wurden. 80.000 Eintrittsbänder waren insgesamt im Umlauf - A Frechheit! Aus dem ASB hab ich Capueiro, Vafluacht & Wohlstandlspastl P.S: Letztes Jahr wars besser!!!
  15. Tornados1996

    ASB-Freak-Show

    Stark behaarte Arme die gute Frau