Die Sendung ohne Namen!


no17

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab die sendung ohne namen auch zum ersten Mal gesehen und war gleich ziemlich begeistert: Witzig, originell, unterhaltsam!

Naked Chef fand ich danach auch ganz ok, zumindest dafür, dass das ja eigentlich eine Kochsendung ist und ich von Mattersberger geschädigt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich hab die "Sendung ohne Namen" gestern auch zum ersten Mal gesehen. Leider war ich schon zu besoffen um mir alles zu merken. Aber was ich noch so im Stübchen hab, war glaube ich recht witzig..... :bounce:

Also, nicht mal im angsoffenen zustand war das gestern irgendwie komisch! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Irgendwie sollte dafür mehr Werbung gemacht werden, denn jetzt hab ichs erst einmal gesehen und da nur zur Hälfte... da eifrig darüber diskuttiert wird, will ich das mal vollständig sehen.. Immer Donnerstags also.. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Irgendwie sollte dafür mehr Werbung gemacht werden, denn jetzt hab ichs erst einmal gesehen und da nur zur Hälfte... da eifrig darüber diskuttiert wird, will ich das mal vollständig sehen.. Immer Donnerstags also.. :[

Donnerstags, nach WickieSlime&Paiper und immer vor Jamie Oliver, the naked chef!

Muss ma sich echt anschauen, ist wirklich köstlich!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

passt jetzt nur bedingt zum thema, aber ich wollt keinen neuen thread eroeffnen:

kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch)

Ja, hier gibts ein paar, auf dieser Seite: Rezepte

Auch schon probiert, mhhhh! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch)

Ja, hier gibts ein paar, auf dieser Seite: Rezepte

Auch schon probiert, mhhhh! :D

hab das kochbuch daheim und bisher 1x was probiert: mousse au chocolat :love::love:. das war sowas von genial!!! und dazu ein karamel-sesam-irgendwas. war auch nicht schlecht, besteht allerdings aus ca. 100% zucker - wenn einem da nicht die zähne rausfliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

kann man die rezepte vom naked chef eigentlich irgendwo nachlesen? (ausser in dem von ihm veroeffentlichten kochbuch)

Ja, hier gibts ein paar, auf dieser Seite: Rezepte

Auch schon probiert, mhhhh! :D

hab das kochbuch daheim und bisher 1x was probiert: mousse au chocolat :love::love:. das war sowas von genial!!! und dazu ein karamel-sesam-irgendwas. war auch nicht schlecht, besteht allerdings aus ca. 100% zucker - wenn einem da nicht die zähne rausfliegen...
könnte ich schoiki leiden, wärs sicher lecker! :happy: QAber sag mal, stehn da alle möglichen Reze´pte drinne, oder zB nur süßes??Und vorallem, sind die echt alle von ihm= :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.