rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Ergebnis 2011 (Dauer über 4 Stunden): 1. Button 2. Vettel 3. Webber Pole: Vettel Der siebente Sieger im siebenten Rennen? bearbeitet 7. Juni 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 immer eines der highlights schlechthin, Montreal hat mich noch nie enttäuscht. diesmal gibts übrigens nur eine DRS-Zone, auf der langen geraden am olympischen ruderbecken entlang. die auf start und ziel wurde verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Montreal, da sollte man wach bleiben auch wenn es wieder ein bischen länger dauert! 7. Sieger im 7. Rennen! Meine Siegerhoffnungen der Reihe nach: Grosjean Perez Schumacher Di Resta Raikkönen Massa Hülkenberg Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 Startzeit übrigens 20:00 und überschneidet sich mit IRL-CRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ergebnis des Qualifyings: 1. Sebastian Vettel GER Red Bull 1:13,784 2. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:14,087 3. Fernando Alonso ESP Ferrari 1:14,151 4. Mark Webber AUS Red Bull 1:14,346 5. Nico Rosberg GER Mercedes 1:14,411 6. Felipe Massa BRA Ferrari 1:14,465 7. Romain Grosjean FRA Lotus 1:14,645 8. Paul di Resta GBR Force India 1:14,705 9. Michael Schumacher GER Mercedes 1:14,812 10. Jenson Button GBR McLaren 1:15,182 11. Kamui Kobayashi JPN Sauber 1:14,688 12. Kimi Räikkönen FIN Lotus 1:14,734 13. Nico Hülkenberg GER Force India 1:14,748 14. Daniel Ricciardo AUS Toro Rosso 1:15,078 15. Sergio Perez MEX Sauber 1:15,156 16. Bruno Senna BRA Williams 1:15,170 17. Pastor Maldonado VEN Williams 1:15,231 18. Heikki Kovalainen FIN Caterham 1:16,263 19. Witali Petrow RUS Caterham 1:16,482 20. Jean Eric Vergne FRA Toro Rosso 1:16,602 21. Pedro de la Rosa ESP HRT 1:17,492 22. Timo Glock GER Marussia 1:17,901 23. Charles Pic FRA Marussia 1:18,255 24. Narain Karthikeyan IND HRT 1:18,330 http://sport.orf.at/#/stories/2124795/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Bei Red Bull waren übrigens auch die Bremsbelüftungen illegal. Leider bleibt die Kiste aber weiterhin das schnellste Auto - Montreal ist trotzdem immer wieder für Überraschungen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Gerne erinnere ich mich ans vorige Jahr, wohl einer der besten GP's die ich je gesehen habe. Button seit seinem Auftaktsieg ja eigentlich großteils irgendwas, vor allem die letzten paar Rennen waren eine Katastrophe. Wenn sich Vettel nicht zu Beginn gleich wieder absetzen kann und Hamilton in DRS Reichweite bleibt, könnte das ein spannendes Rennen werden, wie schon vorher gepostet, Montreal enttäuscht eigentlich nie. 1. Hamilton 2. Vettel 3. Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2012 Gerne erinnere ich mich ans vorige Jahr, wohl einer der besten GP's die ich je gesehen habe. Button seit seinem Auftaktsieg ja eigentlich großteils irgendwas, vor allem die letzten paar Rennen waren eine Katastrophe. Wenn sich Vettel nicht zu Beginn gleich wieder absetzen kann und Hamilton in DRS Reichweite bleibt, könnte das ein spannendes Rennen werden, wie schon vorher gepostet, Montreal enttäuscht eigentlich nie. 1. Hamilton 2. Vettel 3. Alonso Massa wieder recht gut. Der Ferrari dürfte jetzt wieder etwas stärker sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Mal kein Start Crash auch was Neues Rosberg ne Schnecke gleich mal von Massa geschnupft bearbeitet 10. Juni 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie fad bisher, das obwohl es kanada ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Massa mit Dreher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie fad bisher, das obwohl es kanada ist Scheint spannender zu werden auf Grund der Reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 alonso überholt hamilton und vettel in der box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 und ham dann an alonso vorbei, aber das war nicht zu halten für den SF. Mal sehen ob sich Ham absetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts