Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
rapidwien21

[Formel 1] GP von Kanada

58 posts in this topic

Recommended Posts

strecke_montreal.gif

Ergebnis 2011 (Dauer über 4 Stunden):

1. Button

2. Vettel

3. Webber

Pole: Vettel

Der siebente Sieger im siebenten Rennen?

Edited by rapidwien21

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montreal, da sollte man wach bleiben auch wenn es wieder ein bischen länger dauert!

7. Sieger im 7. Rennen!

Meine Siegerhoffnungen der Reihe nach:

  • Grosjean
  • Perez
  • Schumacher
  • Di Resta
  • Raikkönen
  • Massa
  • Hülkenberg
  • Hamilton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis des Qualifyings:

1. Sebastian Vettel GER Red Bull 1:13,784

2. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:14,087

3. Fernando Alonso ESP Ferrari 1:14,151

4. Mark Webber AUS Red Bull 1:14,346

5. Nico Rosberg GER Mercedes 1:14,411

6. Felipe Massa BRA Ferrari 1:14,465

7. Romain Grosjean FRA Lotus 1:14,645

8. Paul di Resta GBR Force India 1:14,705

9. Michael Schumacher GER Mercedes 1:14,812

10. Jenson Button GBR McLaren 1:15,182

11. Kamui Kobayashi JPN Sauber 1:14,688

12. Kimi Räikkönen FIN Lotus 1:14,734

13. Nico Hülkenberg GER Force India 1:14,748

14. Daniel Ricciardo AUS Toro Rosso 1:15,078

15. Sergio Perez MEX Sauber 1:15,156

16. Bruno Senna BRA Williams 1:15,170

17. Pastor Maldonado VEN Williams 1:15,231

18. Heikki Kovalainen FIN Caterham 1:16,263

19. Witali Petrow RUS Caterham 1:16,482

20. Jean Eric Vergne FRA Toro Rosso 1:16,602

21. Pedro de la Rosa ESP HRT 1:17,492

22. Timo Glock GER Marussia 1:17,901

23. Charles Pic FRA Marussia 1:18,255

24. Narain Karthikeyan IND HRT 1:18,330

http://sport.orf.at/#/stories/2124795/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne erinnere ich mich ans vorige Jahr, wohl einer der besten GP's die ich je gesehen habe. Button seit seinem Auftaktsieg ja eigentlich großteils irgendwas, vor allem die letzten paar Rennen waren eine Katastrophe. Wenn sich Vettel nicht zu Beginn gleich wieder absetzen kann und Hamilton in DRS Reichweite bleibt, könnte das ein spannendes Rennen werden, wie schon vorher gepostet, Montreal enttäuscht eigentlich nie.

1. Hamilton

2. Vettel

3. Alonso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne erinnere ich mich ans vorige Jahr, wohl einer der besten GP's die ich je gesehen habe. Button seit seinem Auftaktsieg ja eigentlich großteils irgendwas, vor allem die letzten paar Rennen waren eine Katastrophe. Wenn sich Vettel nicht zu Beginn gleich wieder absetzen kann und Hamilton in DRS Reichweite bleibt, könnte das ein spannendes Rennen werden, wie schon vorher gepostet, Montreal enttäuscht eigentlich nie.

1. Hamilton

2. Vettel

3. Alonso

Massa wieder recht gut. Der Ferrari dürfte jetzt wieder etwas stärker sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...