wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 nur weil eine mannschaft kicken kann nein weil beide spiele interessant bzw attraktiv sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 nur weil eine mannschaft kicken kann Ned übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 lafaaaaaaataaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Party for everybody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 Den Heinzi Lindner hätten alle wieder kritisiert wenn es solche Tore bekommt die nicht genau im Kreuzeck kleben... du willst jetzt aber ned ernsthaft den lindner buam mit Cech vergleichen! LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 du willst jetzt aber ned ernsthaft den lindner buam mit Cech vergleichen! LOL Oja, er denkt wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2012 Party for everybody dance... come on and dance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Mittlerweile befürchte ich auch, dass die Tschechen für einen Aufstieg zu schlecht stehen. Die Russen überbrücken das Mittelfeld ja mühelos. du willst jetzt aber ned ernsthaft den lindner buam mit Cech vergleichen! LOL Sie tragen beide Handschuhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2012 du willst jetzt aber ned ernsthaft den lindner buam mit Cech vergleichen! LOL Der Vergleich bezog sich nicht auf ihre Fähigkeiten sondern auf die Kritik bei unhaltbaren Toren... Einem "Toptorhüter" werden Fehler leichter mal verziehen als einem Österreicher... Den Harnik haben alle in die Wüste geschickt und die Fähigkeiten abgesprochen, und dem Kershakov?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Sie tragen beide Handschuhe! Ich auch, aber nur im Winter :bäääh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Juni 2012 Tschechien ist so unkoodiniert in der Defensive. Mein Tipp: 1 . Russland 2. Polen und genau so wirds werden Jepp, ist noch 100% drin. Die Tschechen waren für mich von Anfang an die Schwächsten hier, aber Griechenland würd ich jetzt doch auch nicht ganz abschreiben fürn 2. Platz wenn die ihre Chancen nützen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Der Vergleich bezog sich nicht auf ihre Fähigkeiten sondern auf die Kritik bei unhaltbaren Toren... Einem "Toptorhüter" werden Fehler leichter mal verziehen als einem Österreicher... Den Harnik haben alle in die Wüste geschickt und die Fähigkeiten abgesprochen, und dem Kershakov?? da gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/100-oefb-team/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2012 Ich auch, aber nur im Winter :bäääh: wahre Helden spielen ohne ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Die 2,4 hab ich jetzt mal groß angespielt. Die Quote ist schon seeeeehr verlockend. Easy money. Die Tschechen aber stärker als erwartet. Könnten durchaus noch ins Viertelfinale kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 Ich halt jetzt einfach mal dagegen, dass die "haltbaren" Bälle auf Cech einfach wuchtiger oder überraschender kamen, als die "haltbaren" auf Heinziboy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts