oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juni 2012 was kann dieser samaras eigentlich genau? Wasser zu Wein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2012 König ist zum kotzen, wirklich Das Traurige ist, er ist noch der beste von den Kommentatoren, weil er wenigstens Emotionen zeigt. Wenn ich da an Polzer denk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Feine Auftaktpartie übrigens, da ist echt einiges drin +1 seh ich genauso. euro is schon was geiles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2012 so eine scheisse! die bringen sich selbst um, die polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Das Traurige ist, er ist noch der beste von den Kommentatoren, weil er wenigstens Emotionen zeigt. Wenn ich da an Polzer denk... nana...roscher! aber der "beste" oder sagen wir, der am wenigsten schlechte, is für mich noch jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 Bin schon gspannt ob der 2er Goalie bis zum Turnierende drinnen bleibt .... btw.: ich möcht noch ein Tor sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Juni 2012 euro is schon was geiles! EM ist oftmals geiler als WM bin ich der Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Die Ausstrahlung von Santos ist einfach herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habs probiert- du biust aber Argumenten nicht zugänglich. Stattdessen wiederholst du Gebetsmühlenartig deinen Blödsinn - ergo geb ichs auf. Wenn das für dich argumentativ ist, dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 EM ist oftmals geiler als WM bin ich der Meinung. Find ich auch... vorallem weil die Leistungsdichte einfach höher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2012 Ma die Polen verhauen mir schon sämtliche Wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn das für dich argumentativ ist, dann gute Nacht. Is doch gut, du hast ja Recht, der griechische Torwart ist Hauptschuld am Gegentreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 das hätt ein mörder eigentor sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2012 Wie kann man Samaras nur an den Flügel stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Klar ist die EM besser, weil da bis auf Argentinien und Brasilien die besten der Welt vertreten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts