z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) So geil wie Sykora immer NACH den Zwischenzeiten analysiert bearbeitet 15. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Januar 2013 Dass die Shiffrin gar nicht von Red Bull gesponsert wird wundert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2013 lol riesch. sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Januar 2013 Es läuft diese Saison alles für Shiffrin, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Dass die Shiffrin gar nicht von Red Bull gesponsert wird wundert mich kommt sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Kirchgasser ein sensationelles nerverl! Dafür steht das ami mädl perfekt am ski!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Und sehr sympatisch bei den interviews!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Wer hat da Grad gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2013 So geil wie Sykora immer NACH den Zwischenzeiten analysiert Trotzdem Sykora für mich einer der besseren "Experten" beim Orf. Hingegen Peter Brunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Januar 2013 von den experten beim schifahren: 1 sykora 2. assinger 3. meissnitzer der rest ist total zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2013 von den experten beim schifahren: 1 sykora 2. assinger 3. meissnitzer der rest ist total zu vergessen echt meissnitzer? "maaaaaaah, na geeeeeeeh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) von den experten beim schifahren: 1 sykora 2. assinger 3. meissnitzer der rest ist total zu vergessen welcher rest? den assinger holens eh nur mehr bei top events raus, und mir personlich sagt der absolut nicht mehr zu! knauss kannst noch dazu nehmen -> wirklich gut ist keiner von denen, aber die dienen ja auch nur dazu, leuten die überhaupt keine ahnung haben das ganze bisal "verständlicher" zu machen! wobei man sagen muss das es heut schon verdammt schwer ist, aufgrund der fahrt zusehen ob das jetzt ne gute zeit wird oder nicht -> wennst früher wie da hirscher unterwegs gewesen wärst, hättest dich über top15 gefreut! da hat sich viel getan, da kannst dich schon gscheit verschätzen -> siehe vonn in LL, die fährt durchn neuschnee weit abseits der linie und brennt trotzdem alle ab! da kannst der top experte sein, wirst das nicht während des laufes merken! bearbeitet 16. Januar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Januar 2013 Wie schon von einigen erwähnt ist keiner der ORF-Co-Kommentatoren eine große Offebarung, trotzdem gibts Unterschiede. Mein Ranking: 1. Sykora (für mich der kompetenteste) 2. Knauss (der symphatischte) 3. Assinger (mittlerweile zu selten dabei) 4. Mayer (langweilig) 5. Meissnitzer (geht garnicht) vorallem die Kombination aus Brunner/Meissnitzer ist an Slapstick kaum zu überbieten - die eine hätts immer jeder Fahrerin vergönnt und man kann sich beinahe immer darauf verlassen das sie falsche Einschätzungen der Fahrtzeiten trifft - der andere ist der schlimmste ORF Kommentator den es je gegeben hat, kommt immer 10 Sekunden (und das ist in seinem Fall keine Übertreibung) später drauf das eine Läuferin ausgefallen ist und glänzt auch sonst mit sensationeller Unkompetenz. Ich schau mir die Ski Rennen immer im ORF an, sobald jedoch die oben genannte Kombi am zug ist schalte ich um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 schilchegger gestern war ja auch eine sensation ansonsten: super shiffrin u. super bernadette...2 absolut sympathische mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) So geil wie Sykora immer NACH den Zwischenzeiten analysiert ein wahrer experte lol riesch. sehr fein. +1 echt meissnitzer? "maaaaaaah, na geeeeeeeh" des hat ihr der goldi glernt bearbeitet 16. Januar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts