Recommended Posts

von den experten beim schifahren:

1 sykora

2. assinger

3. meissnitzer

der rest ist total zu vergessen

welcher rest? den assinger holens eh nur mehr bei top events raus, und mir personlich sagt der absolut nicht mehr zu!

knauss kannst noch dazu nehmen -> wirklich gut ist keiner von denen, aber die dienen ja auch nur dazu, leuten die überhaupt keine ahnung haben das ganze bisal "verständlicher" zu machen!

wobei man sagen muss das es heut schon verdammt schwer ist, aufgrund der fahrt zusehen ob das jetzt ne gute zeit wird oder nicht -> wennst früher wie da hirscher unterwegs gewesen wärst, hättest dich über top15 gefreut!

da hat sich viel getan, da kannst dich schon gscheit verschätzen -> siehe vonn in LL, die fährt durchn neuschnee weit abseits der linie und brennt trotzdem alle ab!

da kannst der top experte sein, wirst das nicht während des laufes merken!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie schon von einigen erwähnt ist keiner der ORF-Co-Kommentatoren eine große Offebarung, trotzdem gibts Unterschiede.

Mein Ranking:

1. Sykora (für mich der kompetenteste)

2. Knauss (der symphatischte)

3. Assinger (mittlerweile zu selten dabei)

4. Mayer (langweilig)

5. Meissnitzer (geht garnicht)

vorallem die Kombination aus Brunner/Meissnitzer ist an Slapstick kaum zu überbieten - die eine hätts immer jeder Fahrerin vergönnt und man kann sich beinahe immer darauf verlassen das sie falsche Einschätzungen der Fahrtzeiten trifft - der andere ist der schlimmste ORF Kommentator den es je gegeben hat, kommt immer 10 Sekunden (und das ist in seinem Fall keine Übertreibung) später drauf das eine Läuferin ausgefallen ist und glänzt auch sonst mit sensationeller Unkompetenz.

Ich schau mir die Ski Rennen immer im ORF an, sobald jedoch die oben genannte Kombi am zug ist schalte ich um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil wie Sykora immer NACH den Zwischenzeiten analysiert :lol:

ein wahrer experte :king:

lol riesch. sehr fein.

+1

echt meissnitzer? "maaaaaaah, na geeeeeeeh" :D

des hat ihr der goldi glernt

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag