rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt einen harnik bringen zu können wäre schon sehr wertvoll das ist unser problem...harnik und janko, fehlt einer wirds schon sehr schwer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Juni 2012 man kann ihn nicht mal anspielen, obwohl wir doch oft vorne sind..versteckt der sich? Ich frag mich überhaupt wieso der im Kader ist .... gibt´s da kan andern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 Schade, ein Sieg wäre nicht unwichtig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2012 linz linz roland linz :dolan: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2012 Warum schreien die Tiroler immer Heinzi Lindner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2012 Heute mal wieder gesehen, warum Gratz-Ei und Bürger nix im Team verloren haben. Bitte nie wieder einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Da kann der werte mrbonheur den Pauli noch so oft loben, ihm zuzusehen ist selbst in der IV grauenhaft... Im DM erst... Der Bet365-Kommentator ist auch von der Leistung von Scharner angetan. Keine Ahnung, welches Spiel Du siehst, lasst nix anbrennen und macht kaum Fehlpässe. Aber er hat ein wenig nachgelassen mittlerweile. bearbeitet 5. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 die rumänen rennen sich nun die seele aus dem leib um sich die dusche zu verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2012 Heute mal wieder gesehen, warum Gratz-Ei und Bürger nix im Team verloren haben. Bitte nie wieder einberufen. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Juni 2012 Najo ... wird dann wohl ein torloses 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2012 Gegentor inc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 i würd mich auf einen kader mit jantscher harnik fuchs pogatetz leitgeb und evtl mal weimann freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2012 pauli du psycho !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Juni 2012 i würd mich auf einen kader mit jantscher harnik fuchs pogatetz leitgeb und evtl mal weimann freuen Der Weimann wär glaub ich eh nominiert gwesen, musste aber verletzungsbedingt absagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2012 Warum schreien die Tiroler immer Heinzi Lindner? ich glaub du verstehst das falsch, denn die rumänen schreien schon das ganze spiel "ROMANIA" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts