Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2016 Hm vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab die Möglichkeit freigeschaltet, dass ich über die Drohne USVs abwerfen kann("Ferngesteuerte Geräte" heißt die Fähigkeit), aber wenn ich mit der Drohne flieg, dann kann ich die einfach nicht als "Waffe" auswählen. Muss ich mit der Story weiter voran kommen um die USVs auswählen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 ich find das spielprinzip einfach nur geil selbst bei wd1 fand ich es großartig wie man die hacking skills verwenden kann um auch waffen los gegner ausschalten zu können halt rein taktisch halber mit kamera zu kamera zu springen und diverse fallen auszulösen könnt sagen was ihr wollt ich fand wd immer schon extremst geil ich vermisse jedoch beim wd2 die möglichkeit mini games zu spielen oder war ich noch nicht in der gegend wo es schach spieler, hütchen spieler gibt? jedenfalls find ich die drohne und das kleine gefährt sehr geil gemacht leider vermiss ich halt so ein zwei dinge aber bischer find ich das game gar nicht so schlecht wie der ein oder andere es erzählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2016 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: ich find das spielprinzip einfach nur geil selbst bei wd1 fand ich es großartig wie man die hacking skills verwenden kann um auch waffen los gegner ausschalten zu können halt rein taktisch halber mit kamera zu kamera zu springen und diverse fallen auszulösen könnt sagen was ihr wollt ich fand wd immer schon extremst geil ich vermisse jedoch beim wd2 die möglichkeit mini games zu spielen oder war ich noch nicht in der gegend wo es schach spieler, hütchen spieler gibt? jedenfalls find ich die drohne und das kleine gefährt sehr geil gemacht leider vermiss ich halt so ein zwei dinge aber bischer find ich das game gar nicht so schlecht wie der ein oder andere es erzählt Nein, solche Minigames habe ich auch noch nicht entdeckt. Auch das Trinkspiel etc. fehlt. Aber dafür sind die Kart, Motocross und Segelboot Rennen neu oder? Segelboot Rennen find ich übrigens richtig cool gemacht mit dem Wind. War am Anfang etwas enttäuscht aber Spiel gefällt mir mittlerweile sehr gut, einzig der Charakter Marcus ist für mich wohl der nervigste Hauptcharakter den ich jemals gespielt habe bzw. generell die ganze Gruppierung. Was ich etwas schade finde ist dass man zur keiner "Gang" dazukommt. Gibt ja 4 oder 5 verschiedene Gangs (Latinos, Biker etc). Die kann man ja auch rufen um Leute zu attackieren, aber das war es dann auch schon. Da würd ich mir auch generell in der Spielwelt mehr Interaktion wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Nein, solche Minigames habe ich auch noch nicht entdeckt. Auch das Trinkspiel etc. fehlt. Aber dafür sind die Kart, Motocross und Segelboot Rennen neu oder? Segelboot Rennen find ich übrigens richtig cool gemacht mit dem Wind. War am Anfang etwas enttäuscht aber Spiel gefällt mir mittlerweile sehr gut, einzig der Charakter Marcus ist für mich wohl der nervigste Hauptcharakter den ich jemals gespielt habe bzw. generell die ganze Gruppierung. Was ich etwas schade finde ist dass man zur keiner "Gang" dazukommt. Gibt ja 4 oder 5 verschiedene Gangs (Latinos, Biker etc). Die kann man ja auch rufen um Leute zu attackieren, aber das war es dann auch schon. Da würd ich mir auch generell in der Spielwelt mehr Interaktion wünschen. Ich denke da wird noch was nachkommen. Hat ja Potenzial für DLCs. Immerhin Ubisoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2016 Bin weiterhin sehr positiv gestimmt, was WD2 betrifft. Die Grafikdetails, die Feinheiten(Gespräche,...) und die Möglichkeiten sind allesamt sehr attraktiv und auch abwechslungsreich. Die Segelrennen taugen mir fast am meisten, wobei auch die Bikerennen über geile Strecken führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2016 mir gefällt es auch weiterhin vorzüglich. das missionsdesign ist sehr interessant gestaltet und auch bei kleineren aufgaben wie dem anbringen von graffitis muss man durchaus nachdenken, wie man zum entsprechenden ort gelangt. hinzu kommt die sehr interessante open world, in der es einfach spaß macht, sich zu bewegen und neue dinge zu entdecken. an allen ecken gibt es aufgaben zu erledigen, die aber anders als bei Assassins Creed in keine sich wiederholende arbeit ausarten. top spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2016 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: auch bei kleineren aufgaben wie dem anbringen von graffitis muss man durchaus nachdenken, wie man zum entsprechenden ort gelangt. Die Mission hab ich mir tw. sogar aufgehoben, weil sie mir von den Nebenaufgaben bis jetzt fast am meisten Spaß gemacht hat. Ebenso die Sache mit den Geldautomaten, die is auch recht lustig Ich find's ja schon lustig die Autos zu steuern, vor allem die Polizei-Autos. Einfach Mal ein Chaos anrichten <3. Auch die Online-Missionen find ich sehr gelungen, da hab ich schon ein paar absolviert. Bin auch bei einem Punkt in der Story, wo diese eine doch überraschende Wendung nimmt, aber ich will nichts verraten. Man kommt dann an einen Ort, der auch wieder sehr toll, stimmig und humorvoll gestaltet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2016 Splinta schrieb vor 32 Minuten: Die Mission hab ich mir tw. sogar aufgehoben, weil sie mir von den Nebenaufgaben bis jetzt fast am meisten Spaß gemacht hat. Ebenso die Sache mit den Geldautomaten, die is auch recht lustig Ich find's ja schon lustig die Autos zu steuern, vor allem die Polizei-Autos. Einfach Mal ein Chaos anrichten <3. Auch die Online-Missionen find ich sehr gelungen, da hab ich schon ein paar absolviert. Bin auch bei einem Punkt in der Story, wo diese eine doch überraschende Wendung nimmt, aber ich will nichts verraten. Man kommt dann an einen Ort, der auch wieder sehr toll, stimmig und humorvoll gestaltet ist. Ja der Ort den du meinst nehme ich an ist der der an Spoiler "Burning Man" angelehnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 Kann man den Quadrocopter noch aufrüsten, sodass er auch physische Hacks durchführen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2016 patriot18 schrieb vor 2 Minuten: Kann man den Quadrocopter noch aufrüsten, sodass er auch physische Hacks durchführen kann? danach hab ich gestern auch beim forschungsbaum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 22 Minuten: Kann man den Quadrocopter noch aufrüsten, sodass er auch physische Hacks durchführen kann? Nein, kannst nur mit Granaten ausrüsten.Physische Hacks wären bei mit dem Quadro würde vieles viel zu leicht machen und man müsste sich nicht den Kopf zerbrechen wie ich den Hack bewerkstellige oder das Auto dort hin bringe. Hab das Spiel durch und bin hellauf begeistert. Zocke aktuell COD IW weiter und mittlerweile gefällt mir die Kampagne. Wehmütig erinnert mich das Schiffsdisplay inkl. Missionsauswahl etwas an Mass Effect. Wann kommt da endlich der neue Teil? Nach RDR und TLOU sehne ich mir da auch eine Fortsetzung herbei. bearbeitet 19. Dezember 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2016 patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Kann man den Quadrocopter noch aufrüsten, sodass er auch physische Hacks durchführen kann? Nein, aber ich empfehle das Auto mit dem höheren Sprung zu tunen. Einerseits gibt's Dinge die man nur mit dem erreichen kann und andererseits is es einfach spaßiger, wenn man mit dem Teil so herumhüpft . Gibt schon paar interessante Upgrades, zB den Boost-Mode für die normalen Autos UND für die ferngesteuerten Sachen. Bei den Waffen hab ich kaum eine Fähigkeit ausgebaut, nachdem ich fast nie schieße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2016 Splinta schrieb vor 17 Stunden: Nein, aber ich empfehle das Auto mit dem höheren Sprung zu tunen. Einerseits gibt's Dinge die man nur mit dem erreichen kann und andererseits is es einfach spaßiger, wenn man mit dem Teil so herumhüpft . Gibt schon paar interessante Upgrades, zB den Boost-Mode für die normalen Autos UND für die ferngesteuerten Sachen. Bei den Waffen hab ich kaum eine Fähigkeit ausgebaut, nachdem ich fast nie schieße. Beides für das ferngesteuerte Auto unabdingbar um einige Sachen zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2016 Habe Probleme mit WD2. (PC Version) Bei einer Mission wo man die Maske stehlen muss und diese dann zurückbringen muss hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich zu dem Punkt hingehe wo ich die Maske zurückgeben soll. Hab jetzt schon 3 mal die Mission gemacht und immer stürzt das Spiel ab. Hat noch jemand solche Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2016 bei mir gabs keine probleme bei der mission abe allerdings die ps4 version bisher die hacker rätsel alle ganz gut gemeistert bei dem einem wo man die bomben entschärfen musste unter zeitdruck und diese dann sich nochmal verstellen, bin ich einmal verreckt beim zweiten mal hab ichs grade noch geschaft aber sonst finde ich die hack dinger bei wd 1 etwas schwieriger mit dem ferngesteuerten auto kommt man auch überall hin was die sache nochmal um ein euzerl erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts